24


1 Seiten

Vielen Dank

Nachdenkliches · Poetisches
Ich danke dir, lieber Gott für mein täglich Brot, für das Wasser und die Luft zum atmen.

Ich danke euch, liebe Eltern, dass ihr mich so liebevoll versorgt habt. Auch für den Tritt in den Arsch danke ich euch, sonst wäre ich nicht da, wo ich nun bin.

Ich danke dir, liebe Oma, dass du immer für mich da bist und ein offenes Ohr hast und mich tröstest.

Allen anderen aus meiner Familie danke ich auch. Ganz besonders meinem Bruder, der mich unterstützt hat, als ich pleite war und der immer einen Rat auf Lager hat.

Euch Freunden und Freundinnen danke ich, dass ihr allzeit bereit seit für gute Laune, Schabernack und mehr, mir zuhört, eure Hand für mich ins Feuer legt und immer da seid. Einen ganz besonderen Dank, an eine Freundin, die mich auffing, als ich vom Tisch gefallen bin.

Meinen Tieren danke ich für jeden Blick und jeden Pfotenschlag. Ihr erwärmt mein Herz immer wieder von Neuem und habt mir damals Mut gegeben, als ich dachte Alles sei vorbei.

Der Natur danke ich für die Sonne, das Grün und die Schmetterlinge.

Meinen Exfreunden danke ich dafür, dass ich weiß, was es bedeutet Schmerz zu empfinden.

Dir, meinem Traummann, danke ich, dass du Licht in mein Leben gebracht hast. Durch dich kann ich wieder lieben, Gefühle spüren. Du hast mir ein ewiges Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Alle anderen, die ich vergessen haben sollte, danke ich für die kleineren oder größeren Dinge, die sie für mich gemacht haben.

Dem Leben danke ich, dass ich da bin und es geniessen kann
rosmarin am 22.05.2006: ich danke all denen, die ihre texte hier veröffentlichen, ihr innerstes nach außen stülpen, sich offenbaren, weinen, lachen, mit den schafen heulen, den stieren brüllen, den lämmern kuscheln, denen, die die welt - vielleicht -, ein bisschen besser machen helfen, und besonders denen, die lesen und kommentieren. also, auch mir. loool.
 
HomoFaber am 22.05.2006: Ich danke all denjenigen, die an mich glauben und mir immer wieder Mut machen, wenn ich meinen verloren habe und manchmal nicht mehr weiter weiß.
 
Homo Faber am 22.05.2006: Und auch danke ich allen, die meine Texte lesen, kommentieren und Ratschläge geben.
 
Hedera am 30.05.2007: Danke, dass ich das Leben mit all' seinen Facetten erleben darf
 
Leif B. Schulz am 11.06.2007: Ich danke meiner Freundin.
Ich danke für ihre so starke Liebe, für ihr Durchhaltevermögen.


Ich danke mir.
Ich danke mir, dass ich mich überwunden habe es ihr zu sagen.


Ich danke der Liebe.
Ich danke, weil, auch wenn es oft sehr schwer ist, am Ende das Glück und die Freude siegt, denn in jedem auch so schlechten Leben steck ein großer "Haufen" Freude, der nur darauf wartet hervorgeholt zu werden.


Ich danke Gott.
Ich danke für diese wunderbare Welt die er uns schuf.


Ich danke, dass DU das hier ließt.
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Eine gute Idee. Dank wird heute oftmals als selbstverständlich abgeschrieben

Hedera (30.05.2007)

Sabine:
"Ich danke dir, lieber Gott für mein täglich Brot, für das Wasser und die Luft zum atmen." => Hilfe, sie betet!
"Auch für den Tritt in den Arsch danke ich euch, sonst wäre ich nicht da, wo ich nun bin." => Vielleicht hätten sie öfter zutreten sollen?
"Allen anderen aus meiner Familie danke ich auch." => Jupp. Und wen interessiert das?
"dass ihr allzeit bereit seit" => Seit wann?
"Einen ganz besonderen Dank, an eine Freundin, die mich auffing, als ich vom Tisch gefallen bin." => Wieder mal besoffen?
"Dem Leben danke ich, dass ich da bin und es geniessen kann" => Die RS genießt sie offensichtlich weniger.

rosmarin:
"die ihre texte hier veröffentlichen," => Wenn sie doch wenigstens eine korrekte RS verwenden würden!
"mit den schafen heulen," => Soll bedeuten?
"loool." => Wo befinden wir uns gerade?

Homo:
Tja, da kommt auch nichts Vernünftiges.


Adlerauge (17.01.2007)

DANKE

 (16.01.2007)

Und dir danke ich genauso für kommentare, bewertungen, dass du mir diese seite empfohlen hast, dass du auch immer ein ohr für mich frei hast und das, was ich vergessen hab.

lg Holger


Homo Faber (22.05.2006)

Danke für den Kommentar, die Forsetzung, die punkte, dass du immer für mich da bist, mich zum Lachen bringst, webstories ´mit deinen Texten breícherst und und und. Gruß Sabine

Sabine müller (22.05.2006)

Ein schönes thema und ein sehr schöner text.

Homo Faber (22.05.2006)

Und ich dir! Für deine wertvollen Tipps und Anregungen und dass ich gelernt habe, Kritik (in Bezug auf meine Texte) zu vertragen ;-) Grüßli Sabine

Sabine Müller (22.05.2006)

und dir danke ich auch, binchen.
lg
rosmarin


rosmarin (22.05.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De