7


1 Seiten

verloren

Poetisches · Trauriges
Ich fühle mich verloren
ohne dich,
ich fühle mich verloren,
weil du gegangen bist
ich fühle mich verloren,
weil es kein richtiger Abschied war.
Ich fühle mich verloren,
weil ich nicht weiss,
wie es weitergehen soll,
ich fühle mich so hilflos und verloren,
weil ich ohne Dich leben muss.

(für meine Tochter Tabea)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo. Ich habe mir selbst mal gesagt, alles , was ich lese, muss auch irgendwie bewertet werden. Das hier bewerte ich allerdings nicht. Ich finde, Du hättest es nicht öffentlich machen sollen, denn es ist doch für Tabea und nicht für die Öffentlichkeit.

Dr. Ell (23.09.2009)

Wichtig und mutig und gut, den tiefen Schmerz in dieser Form aufzuarbeiten - ein guter, ein gesundender Weg! Die richtige Form wächst allmählich - der Ansatz ist vielversprechend!
LG
Ursula


kalliope-ues (04.04.2007)

volle Punktzahl für die rührenden Zeilen.

Kleine Meerjungfrau (04.02.2007)

achja...und punkte bekommste auch noch von mir....

Yvonne Konduschek (12.09.2006)

hallo..kenne ja deine traurige geschichte.Aber ich wünsche dir alles liebe und gute auf dieser Welt,damit du glücklich durchs leben gehn kannst...trotz allem schweren was auf dir lastet...ganz liebe grüße..yvonne

Yvonne Konduschek (12.09.2006)

Hallo, ein sehr rührender, trauriger Text, der viel bewegt. Ich wünsche dir Kraft, dass du dich bald nicht mehr hilflos und verloren fühlst. LG Sabine

Sabine Müller (12.09.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tiefe Verbundenheit  
Hemmumgslos  
Tränen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De