3


1 Seiten

Tiefe Verbundenheit

Kurzgeschichten · Romantisches
Du bist noch so weit weg von mir,
wenn wir dann die Wochenenden zusammen verbringen, ist es eine Wohltat für mich zu wissen, Du bist da, wir sind zusammen.
Ich spüre eine tiefe Verbundenheit zwischen uns, Stress lässt aber auch eine grosse Anspannung zwischen uns aufsteigen.
Aber die Liebe zu Dir ist so gross, dass ich auch das überstehe. Ich habe sehr lange gebraucht um zu wissen, Du bist die Richtige für mich. Wir haben sehr viel gemeinsam... sind fast gleich.
Und das schätze ich an unserer Liebe so sehr.
Mein Liebes... du bist vor knapp ner Stunde wieder weg gefahren, weil du nach Hause musstest!! Ich hoffe, dass wir das Hin und Her bald überstanden haben und bald für immer zusammen sein können.
Ich bete schon dafür, dass es nicht zu lange dauert, bis wir endlich ein gemeinschaftliches Heim gefunden haben.
Und solange müssen wir es so schaffen.
Ich glaube an Dich und unsere Liebe wie noch nie an was andres.
Auch wenn im Moment die Entfernung noch gross ist.....
spüre ich zwischen uns seelisch eine Tiefe Verbundenheit!!

Mein Liebes Ich Liebe Dich über alles.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hi Sonja,
dies hat wirklich nichts mehr mit kommentierbarer Story zu tun.
Es war deine Entscheidung, diese Zeilen hier in das Forum zu setzen, meine, sie weder zu kommentieren, noch zu bewerten.

Liebe Grüße, Shan


Shannon O'Hara (07.04.2007)

die worte sind schön. die gedanken, die dahinter stehen noch schöner, aber es kommt nichts so wirklich "herüber" ...... sei mir net bös, ich muß mich CC_Huber anschließen .....
lg
nathan


Nathanahel Compte de Lampeé (01.02.2007)

Das sollte doch sicher ein Brief an Deine Herzallerliebste werden. Es kommt sicher aus dem Herzen, aber es ist weder ein Gedicht noch eine Geschichte.
Schick es lieber mit der Post.
LG
Christa


CC Huber (30.01.2007)

Für meinen Geschmack schon fast zu romantisch, aber gut geschrieben. Volle Punktzahl, weil es aus dem Herzen zu kommen scheint. Gruß Bernd

Bernd das Brot (30.01.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Hemmumgslos  
Tränen  
verloren  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De