Sonja Adams-Gräf

Homepage
Hallo ich heisse Sonja bin Mama von drei Mädchen und einem sohn.Aber es leben nur zwei mädchen bei mir.Meine kleinste Tochter Tabea,ist schon sehr früh in den Himmel gereist.Und so schreibe ich sehr viel,also alles was mir durch den Kopf geht.Aber nicht nur traurige sachen,ok?
Die Seite habe ich durch ne liebe Freundin gefunden ;-))


Nun ja ,werde mit der zeit noch mehr über mich schreiben aber kommt zeit kommt auch rat....also bis dann .
*lg* Sonja
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
Tiefe Verbundenheit
3
- 30.01.2007, 1 Seiten


Kurzgeschichten · Romantisches
Hemmumgslos
8
- 10.10.2006, 1 Seiten


Poetisches · Erotisches
Tränen
11
- 12.09.2006, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
verloren
7
- 11.09.2006, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De