8


1 Seiten

Hemmumgslos

Poetisches · Erotisches
Wir liegen nebeneinander.
Wir träumen zusammen ein Traum !
Wir träumen von unnahbarer Liebe.
Von der Sehnsucht nach körperlicher Nähe,
Wir streicheln unsere Körper,schwitzen und frieren zugleich.
Deine Haut ist sehr feucht und du hast Gänsehaut vor Erregung.
Wir geben uns unseren wildesten Träumen hin.
Ich küsse dich...........überall !
Meine Hände und Lippen gleiten über deine Brüste.
Die Bewegungen werden Gefühlvoller,sehr intensiv.
In mir steigt die Hitze an.....wir explodieren vor Lust.
Wahre Liebe....sie ist ein Produkt der hemmumgslosen Phantasieund Träume,die wir ausleben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ja ich weiss das es noch einige Fehler hat, aber ich werde dran arbeiten....danke für eure Kommentare

anonym (25.09.2008)

Hi Sonja,
nach den anderen Gedichten von dir, die ich gerade gelesen habe, bin ich unliebsam geschüttelt und geweckt worden.
Der Text enthält, wie rosmarin schon erwähnt hat, einige Fehler, die den Lesefluss hemmen oder gar ins Stolpern bringen.
Aber auch inhaltliche Stolpersteine liegen im Weg: Wir träumen von unnahbarer Liebe ... "Unnahbare" Liebe heißt: nicht zusammen kommen können, aber du schreibst gleich zwei Zeilen weiter, dass deine Protagonanten sehr nah beieinander liegen.
Ganz dezent, Berührung eines Schmetterlingsflügels gleich, keimt etwas wie Erotik auf. Nimm den Faden auf, spinn ihn weiter, lass ein wunderschön schillerndes Gewand daraus werden.
Deine Worte sind noch ein wenig grob, deine Sätze steif. Lass dich auch schreibend auf das Spiel ein ;)

Liebe Grüße, Shan


Shannon O'Hara (07.04.2007)

- Wir geben uns unseren wildesten Träumen hin.- nun hätte ich aber gern gewusst, was das für träume sind. ich finde, der text sagt kaum etwas aus. außerdem sind so einige fehler drin. - gänsehaut - bekomme ich beim lesen, allerdings nicht vor lust. lach.
gruß von rosmarin


rosmarin (04.04.2007)

Ich schließe mich Yvonne an, nein, ganz ausgereift ist es noch nicht - nach der Gänsehaut klingt es fast wie eine Gebrauchsanweisung und sollte doch Funken sprühen ...
LG
Ursula


kalliope-ues (04.04.2007)

Da stimme ich Sabine zu. Gruß Alex

Alex (22.02.2007)

Hallo, wirklich schön geschrieben, gefällt mir gut. Gruß Sabine

Sabine Müller (30.01.2007)

Gefällt mir gut

Laura (15.01.2007)

Hey Yvonne ,danke für deinen Kommentar. es ist gut wenn man ein paar Tips bekommt.

Sonja Adams-Gräf (22.10.2006)

Huhu...also ich finds soweit ganz gut....hemmungslos den trieben folgen..*zwinker*....ist aber nicht ganz ausgereift...hätte sensibler geschrieben werden müssen...sanfter...viele grüsse..

Yvonne Konduschek (18.10.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tiefe Verbundenheit  
Tränen  
verloren  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De