70


1 Seiten

Der Mann, der ein Mann ist, ...

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
© rosmarin
Der Mann, der ein Mann ist, besitzt ganz spezielle Geschlechtsmerkmale.

Der Mann, der ein Mann ist, wechselt seine Unterwäsche nur, wenn die Paarung mit einem weiblichen, oder manchmal auch männlichen, Wesen droht.

Der Mann, der ein Mann ist, verhält sich gegen seine Natur, wenn er seinem Körper mehr als eine Katzenwäsche zumutet.

Der Mann, der ein Mann ist, benutzt den Fußboden als Kleiderablage, zur Krümelaufbewahrung und zur Aufzucht diverser Maden.

Der Mann, der ein Mann ist, lebt nicht, um am Herd zu stehen, den Frühjahresputz zu erledigen, die Kinder zu erziehen.

Der Mann, der ein Mann ist, lebt, um diese Freuden der Frau zu überlassen und beneidet sie nicht um die Früchte dieser.

Der Mann, der ein Mann ist, lebt seine Kreativität aus; er bittet die Frau, doch bitte schön, recht verführerisch in das rote Auge der Kamera zu schauen.

Der Mann, der ein Mann ist, weiß um seine Stärken: die schönen Künste, Wissenschaften, Literatur, Rückwärtseinparken, Philosophie und Sex.

Der Mann, der ein Mann ist, weiß, dass er Geld verdienen muss, um die Schulden seiner Frau zu bezahlen.

Der Mann, der ein Mann ist, ist ein Philosoph; er beneidet das Tier um seine Natürlichkeit.

Der Mann, der ein Mann ist, unterscheidet sich vom Affen durch den Personalausweis.

Der Mann, der ein Mann ist, deckt seinen Flüssigkeitsbedarf mit Alkohol.

Der Mann, der ein Mann ist, macht gegen sein Gewissen Werbung für sich, um die Frau ins Glück zu locken.

Der Mann, der ein Mann ist, lügt, schleimt, schmeichelt, bittet, verführt.

Der Mann, der ein Mann ist, weiß, dass die Frau die Wahrheit noch früh genug erfährt und ihn dann lobt, weil er sich so viel Mühe gegeben hat.

Der Mann, der ein Mann ist, weiß, dass es den Frauen an Intelligenz mangelt, um die Qualitäten eines Mannes zu sehen oder zu erspüren.

Der Mann, der ein Mann ist, leidet unter seinem unersättlichen Trieb.

Der Mann, der ein Mann ist, ist ein unverstandenes Kind und will als solches behandelt werden.

***

Bitte alle mitmachen, auch die Männer, die Männer sind.


***
Nicolas van Bruenen am 29.03.2007: Der Mann, der ein Mann ist, bleibt während der Sportschau webstories fern.

Der Mann, der ein Mann ist, entfernt das Salatblatt aus seinem Hamburger.

Der Mann, der ein Mann ist, hält Cholesterin für eine Designerdroge.
 
Sabine Müller am 29.03.2007: Der Mann, der ein Mann ist, rülpset und furzet, wenn es ihm geschmecket hat (ich weiß, ist geklaut, aber passt)

Ein Mann, der ein Mann ist, klaut im Vorgarten in der Nähe seiner Freundin die Rose, damit er in der City nicht gesichtet wird

Ein Mann, der ein Mann ist, stöhnt genüsslich, wenn er sich Abends in seinen Sessel zurücklegt und den ersten Schluck vom Bier zu sich genommen hat

Ein Mann, der ein Mann ist, kratzt sich auch an anständigen Orten öfter mal an der Kimme oder am Sack

Ein Mann, der ein Mann ist, hat oft Angst vorm Zahnarzt
 
Homo Faber am 29.03.2007: Ein Mann, der ein Mann ist, lässt sich bei einem Fußballspiel niemals aus der Ruhe bringen, selbst wenn seine Frau mit der Scheidung droht.

Ein Mann, der ein Mann ist, stört sich nicht an sein lichter werdendes Haar, sondern rasiert sich, was übrig ist, ab.
 
Livoliv am 29.03.2007: .
Der Mann der ein Mann ist, verachtet Schwäche und fürchtet Stärke.

Der Mann, der ein Mann ist, verhält sich wie ein Kind und nimmt sich selbst als Löwe wahr.

Der Mann, der ein Mann ist, verhält sich zu anderen Zeiten wie ein Tier. Dann allerdings sieht er sich als Teddybär.

Der Mann der ein Mann ist, kennt zwei Unterarten des Homo Sapiens: Menschen und Frauen.
 
CCHuber am 30.03.2007: *********
Ein Mann, der ein Mann ist, weiß, daß er seinen Slip, Marke Eros Exodus, 4 Tage tragen kann.
Normal, dann hinten nach vorne, wenden, und das gleiche Spiel.

Ein Mann, der ein Mann ist, trauert nicht über seine Glatze, sondern freut sich über die Tatsache, dass er jetzt mehr Gesicht waschen darf.

Ein Mann, der ein Mann ist, bemerkt nicht, dass seine Frau eine neue Frisur hat, ärgert sich aber zu Tode über den Mückenschiss auf dem frisch gewaschenen Auto.
 
kalliope-ues am 30.03.2007: .
Ein Mann, der ein Mann ist hält seine Schleimspur für Honig.

Ein Mann, der ein Mann ist denkt er sei ein Indianer und kennt keinen Schmerz.

Ein Mann, der ein Mann ist kommt zum ersten Date mit einem Lamborghini Caprio, zum zweiten mit einem Wohnmobil mit guten Matratzen, zum dritten gar nicht mehr.

Ein Mann, der ein Mann ist verwechselt seine Automarke mit seiner Potenz.

Ein Mann, der ein Mann ist fährt auf Geschäftsreise, aber bucht kein Hotel.

Ein Mann, der ein Mann ist erkennt in seinen Socken eine würdige Beilage zu Spaghetti Bolognese

Ein Mann, der ein Mann ist trägt seine Haarpracht im Gesicht, wenn sie anderweitig abhanden kommt.
 
rosmarin am 02.04.2007: Ein Mann, der ein Mann ist, uriniert nicht im Sitzen und lässt den Klodeckel auf.

Ein Mann, der ein Mann ist, trägt seinen Bauch stolz vor sich her und ist überzeugt, das seien Samenstränge.

Ein Mann, der ein Mann ist, bleibt bei schlechtem Wetter im Bett und sagt, dies sei die besten Zeit zum Helden zeugen.
 
rosmarin am 05.04.2007: Der Mann, der ein Mann ist, wartet, bis Frau ihn erhört und sammelt inzwischen in gewissen Häusern Erfahrungen.

Der Mann, der ein Mann ist, macht mit seiner Frau Schwangerschaftsgymnastik und beneidet sie nicht um ihren Bauch.

Der Mann, der ein Mann ist, holt seiner Frau die Sterne vom Himmel, auch wenn sie ihm schnuppe ist.
 
Nicolas van Bruenen am 05.04.2007: Ein Mann, der ein Mann ist, hat 150 Pferdestärke und dennoch keinen Pferdeschwanz.

Für einen Mann, der ein Mann ist, misst selbst ein Fingerhut 20 cm.

Ein Mann, der ein Mann ist, entfernt jedes Fliegenbein von der Motorhaube seines Autos - während sein Penis vergammelt (Dies ist ein Link zum Nonsens-Reim-Thread).

Und (kann's mir nicht verkneifen):

Der Mann, der einen Mann isst, bleibt noch viele Jahre im Gefängnis.
 
Nicolas van Bruenen am 08.04.2007: (Folgende Erkenntnis ist Sabine geschuldet, siehe oben:)

Für einen Mann, der ein Mann ist, zählen im Leben nur zwei Dinge: Kimme und Korn.
 
rosmarin am 23.04.2007: Der Mann, der ein Mann ist, prahlt nicht mit seinen Abenteuern; er genießt und schweigt.
 
Killing Joke am 26.06.2007: Ein Mann, der ein Mann ist, schlafe nicht im weichen Bette, er ruhe im hohlen Baume.

Ein Mann, der ein Mann ist, begehe einen jeden Morgen mit einer Schusswunde.

Und so kein Kombatant zur Hand, bringe er sich selbst die Verletzung bei.

Der MANN hat keine Konkurenz zu fürchten, denn er ist der einzig als solcher zu bezeichnende.

Was den Mann jedoch einsam macht.

Der MANN ist nicht die Krönung der Evolution, er ist ihr Ende.
 
rosmarin am 27.06.2007: ...
Der Mann, der ein Mann ist, gibt Acht auf seinen Samen und ergießt sich nicht wahhlos.
 
Wolfgang Reuter am 05.07.2007: *****
Der Mann, der einen Mann isst, heißt Kannibale.
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

und fristt mich. danke, wolfgang.
gruß von rosmarin


rosmarin (05.07.2007)

@joke - das - huch - bedeutet: nur das nicht. veränderungen der erbmasse sind immer möglich, im schlimmsten fall auch rückbildungen. also: nichts ist sicher und ein ende gibt es nicht. so, ich hoffe, du bist inzwischen in entspannter stimmung und nicht so wetterabhängig und lässt mal was von deinem amboss springen.
gruß von rosmarin


rosmarin (26.06.2007)

Auch dir schöne Grüße! Hier bei uns im Norden jagen sich eben die Wolken. Es wird dunkel und die Bäume Moshen im Wind mit Wildherz, wüst also das Wetter. Dementsprechende Texte habe ich auch vor mir auf dem Schmiedeamboss. Wäre ich aber statt in gespannter in lustiger Stimmung, so würde ich noch einen oben drauf setzen und sagen: Ende gut, alles gut. Tu' ich aber nicht, denn das würde dieser betörend heiteren Fortführungsmelange eines Männerbildes einen Schlusssatz verpassen, und auch, wenn dieser wieder ausgehebelt werden könnte, will ich das nicht.

Wie verstehe ich das Huch?


Killing Joke (26.06.2007)

hallo, joke, ich grüße dich und danke für deinen humoristisch wahren beitrag. am besten gefällt mir: -Der MANN ist nicht die Krönung der Evolution, er ist ihr Ende. - huch.
gruß von rosmarin


rosmarin (26.06.2007)

Häh? Hast Du so groooosse Finger?
Kanns kaum glauben.
LG
CC


CC Huber (10.04.2007)

hallo, nicolas - ironie pur. - ..., misst selbst ein Fingerhut 20 cm.-
gruß von rosmarin


rosmarin (10.04.2007)

danke, nicolas, das rätsel ist gelöst!
-Der Mann, der einen Mann isst, bleibt noch viele Jahre im Gefängnis. -
grüßli
rosmarini


rosmarin (05.04.2007)

wo bleiben die fortsetzungen?
gruß von rosmarin


rosmarin (05.04.2007)

hallo, cc, hallo, ues, danke euch, ironisch und witzig. lach.
grüßli


rosmarin (02.04.2007)

Ja, auch hier kommt der lebendige Frühling heraus! Hat Spaß gemacht.
LG
Ursula


kalliope-ues (30.03.2007)

hallo, cc, danke dir. ja, bestimmt fällt dir etwas ein. pfleg dein bein.
grüßli
rosmarin


rosmarin (30.03.2007)

Hallo Rosmarin,
da fällt mir bestimmt noch was dazu ein. Aber meine Zeit am PC ist zur Zeit deutlich eingeschränkt. Geduld, Geduld.
LG
CC


CC Huber (30.03.2007)

danke für eure aufdenarmnehmbeiträge. schön witzig.
gruß von rosmarin


rosmarin (29.03.2007)

Oh, da hab ich mich vertan, hab die beiträge versehentlich als kommentar geschrieben. Verbesser ich sofort.

Homo Faber (29.03.2007)

Ein Mann, der ein Mann ist, lässt sich bei einem Fußballspiel niemals aus der Ruhe bringen, selbst wenn seine Frau mit der Scheidung droht.

Ein Mann, der ein Mann ist, stört sich nicht an sein lichter werdendes Haar, sondern rasiert sich, was übrig ist, ab.


Homo Faber (29.03.2007)

Da fällt mir nämlich ne Menge ein und es wäre einfach zu schön, zu erfahren, was dann die Gegenstücke abliefern würden.

Sabine Müller (29.03.2007)

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen...
So sind sie oft, unsere Männer... Und wenn sie nicht so wären, würden wir sie wahrscheinlich nicht so mögen.
Aber schade, dass ne Frau, die ne Frau ist hier nicht Platz finden darf ;-) Da könnte ich mich dann auslassen


Sabine Müller (29.03.2007)

hallo, nicolas, danke. - Der Mann, der ein Mann ist, hält Cholesterin für eine Designerdroge. -. lach, lach.
grüßli


rosmarin (29.03.2007)

hallo, danke euch.
@homo - ich denke, du darfst getrost deine unterwäsche wechseln. ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel. lach. und, denke daran, es soll satire sein und nicht ganz ernst zu nehmen. aber ein fünkchen wahrheit steckt in jedem scherz.
gruß von rosmarin
beiträge wären wirklich sehr schön.


rosmarin (29.03.2007)

hi rosmarin,

super idee! habe schon was ergänzt und freue mich auf die beiträge meiner leidensgenossen!

lg

nicolas


Nicolas van Bruenen (29.03.2007)

da hast du dir mal wieder was tolles einfallen lassen... bei gelgenheit schreibe ich vllt eine fortsetzung...
lg darkangel


darkangel (29.03.2007)

Hallo, wirklich eine witzige Idee. Und du triffst es so auf den Punkt damit... *g
Ich hatte eben einen schönen Kommentar, aber konnte ihn nicht abschicken, weil webstories gehakt hat. Nun ist es raus aus dem Kopf ;-(
Vielleicht fällt mir auch ein Forsetzung ein.
Gruß Sabine


Sabine Müller (29.03.2007)

"Der Mann, der ein Mann ist, wechselt seine Unterwäsche nur, wenn die Paarung mit einem weiblichen, oder manchmal auch männlichen, Wesen droht" <-- Demnach dürfte ich meine Unterwäsche gar nicht wechseln

Homo Faber (29.03.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 9/Der Spaziergang um den Teich mit den Trauerweiden und Norberts Geheimnis  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 8/Das Hexenkind die Weizenernte Norbert und der Fleischersohn  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 7/ Im August im August blühn die Rosen Fräulein Ziehe erzählt von den 3. Weltfestspielen der Jugend und Studenten in Berlin und Rosi fasst einen Entschluss   
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 6/ Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal   
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De