3


1 Seiten

Schlussstrich

Trauriges · Kurzgeschichten
© Lans
Ich habe dieses gottverdammte Leben lang versucht dir zu gefallen. Ich wollte für dich dasein. Und jetzt bist du weg, dass woran mein Leben hing, weil du der einzige Mensch warst dem ich je vertraut habe. Der alles wusste. Du hast soviel über mich geschrieben, was jetzt alles hinfällig geworden ist. Aber dein Wunsch war es das wir beide gehen, nur jetzt auf unterschiedlichen Wegen. Aber vergiss bitte nie, dass du mein Leben warst und du bist jetzt weg, es ist verdammt schwer zu leben ohne jemanden der auf meine Seele aufpasst... weil der weiße Schwan der mit ihr fange gespielt hat nun ausgeflogen ist. Es kommt mir so vor als wenn es für dich nur noch eine Art Abwurf war um die endlich frei zu machen. Ich hoffe du erfreust dich jetzt wieder deines Lebens...weil ich nun abgestreift bin.....ich bereue nicht das ich dir vertraut habe, nur das du jetzt da bist in deiner besseren Welt...und mich hier verlassen hast obwohl wir uns immer vorgenommen haben zusammen zu gehen....selbst dahin wo der Weg zuende gewesen wäre. Es war das was du gebracht hast weil du damit nicht nicht mehr leben konntest....du lebst jetzt soviel besser....du hast dir vorgenommen mich nicht zu vergessen aber auch ich werde irgendwann weg sein aus deinen Gedanken.....das Leben ist schon scheiße aber du hast jetzt ein besseres, weil ich, der der dich kaputt gemacht hat nun weg ist....vielleicht irgendwann für immer... weil er dann an einem Ort ist wo du ihn nicht nicht zurückholen kannst... frag ihn dann was du willst, heule ruhig aber dann ist die Zeit vorbei wo er dir geantwortet hat und so sollen nun seine Lippen für immer Schweigen.....die Seele ist weg....erfreue dich deines glücklichen Lebens.....ohne mich....hätte ich dir bloß nicht alles gezeigt weil selbst für dich war es zuviel....denn unsere letzten Worte waren die Ausgeburt darauß was sich solange angestaut hat....und das war einfach zuviel....Lebe deine Träume...endlich frei....


Bye....
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Uhh schwer dazu einen comment zu schreiben, weil ich
nicht recht weiß ob die story nur für diese "eine" person
is, aber ich sach mal ausser die fehler in der gramatik is
der text echt mal was. Mich hat er ergriffen, ich bin aber
innerlich leicht verwirrt ob nun zum Positven oder zum
Negativen. Du aber einen fehler gemacht und zwar
hätte ich persönlich, alles auf einen höhepunkt gesetzt
im text dann wirkts noch theatralischer und
aggressiver!! Is aber nur meine meinung.
Mfg Tom


Tom (01.08.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
"Bitte nur noch einmal"  
Freunde?  
Spieler/in  
Schön  
Schweiger  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De