1 Seiten

Freunde?

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
© Lans
"Wir bleiben für immer Freunde", war es nicht das was ihr euch geschworen habt? Und jetzt sitzt du da, mit einer neuen, mit der die dich nicht teilen wollte. Ihr sagtet sie hat sich verändert, aber war es vielleicht nicht eher jemand der dich verändert hat? Wie kannst du noch dasitzen und lachen, wenn du weißt wie sich die fühlt die einst an deiner Seite gesessen hat und mit dir lachte? Sie versteht es nicht das du die Jahre der Freundschaft einfach wegwirfst, meinst du nicht das es sie interessiertmit welchem gefühl du dasitzt wenn du lachst? Du musst sie ignorieren, deine Gefühle und deine ehemalige Freundin damit es dir nicht wehtuen kann, das sie nicht mehr da ist, damit du glücklich bist, denn sie ist es sicher nicht. Du wolltest von mir wissen warum ich dir Missachtung entgegen bringe? Weil ich zu den Menschen gehöre die es nicht verstehen können das man jemanden den man lieb hat so behandelt. Es wäre doch anders wenn du es mir erklären könntest, aber selbst das könntets du sicher nicht...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ich enthalt mich mal, ich glaub meine kleine sis hat alles
gesagt. Bis auf nette story du kannst storys aus dem
leben schreiben als ob sie aus dem wahren leben
kommen?! Dein Styl is mir allerdings ein rätsel, ich würd
mich freuen wenn du ihn mir mal näher beschreibst.
Aber wie gesagt ich halt da klar zu meiner sis also wie
du das schreibst aber sorry das hat mit wahrer
freundschaft nichts zu tun. Naja das wahr mal ne nette
fariante, habs jemandem versprochen!!!
Sorry das das bei euch so gelaufen is aber aus fehlern
lernt man bekanntlich


Tom (27.06.2007)

sehr schön max!!!!!
also wenn du so über Freunde sprichst die du gern hast weis ich nicht was für dich freunde heißt!!!!!
Sie hat sich verändert und L. kommt mit dieser veränderung nit klar. Sie brauchte J. so oft und dann wenn L. sie am meisten brauchte war sie nie da!!!! dann hab ich die stelle ersetzt du kannst mir die Schulde am außeinander gehen geben aba niemals L.!!!!! sie kann nix dafür und sie hat die Freundschaft nicht einfach so aufs Spiel gesetzt!!!
und ich glaube nicht das L. jetzt leidet!!!! weil sie kamm auch nit mehr mit der neuen J. kalr!!!! ich gebe niemandem die Schuld außer einen kleinen Teil mir!!!!!
und du siehst nur einen teil des streits und verstehst L. nit ich will niemanden in schutz nehmen das sollen die beiden unter sich klären aba deine einstellung dazu, ich weis nit was ich davon halten soll!!!!


Sina (27.06.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Schlussstrich  
"Bitte nur noch einmal"  
Spieler/in  
Schön  
Schweiger  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De