3


1 Seiten

"Bitte nur noch einmal"

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
© Lans
"Könntest du das nochmal machen?" Das wäre die Frage die ich dir stellen würde! Ich könnte mir nur in einen geringem Ansatz vorstellen, welche Antwort kommen würde. "Tut mir leid." Wollen wir nicht einfach einmal so irgendwo entlang laufen, oder Stunde für Stunde so stehen, wie wir es gestern gemacht haben. Unsere Körper aneinander geschmiegt für diese wunderschönen, unvergesslichen aber doch vergänglichen Augenblicke. Viele haben gefragt warum wir nur Freunde sind. Es war bei mir nur ein Bruchteil einer Sekunde, als ich mich das auch fragte, aber dann hatte ich mich schon damit abgefunden das es einfach nicht sein sollte vllt. auch weil es nicht sein durfte. Man kann diese Berührungen nicht erklären, aber das braucht man auch nicht wenn man es einmal so gespürt hat...Ich würde sofort wieder anfangen...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

traurig ... aber ich kenn es- genau so ... :(

Jule xXx (17.12.2007)

Diese Geschichte bietet kaum einen Inhalt, den man bewerten könnte.
Für Legastheniker aber gibt es eine Rechtschreibprüfung unter Word. Die beseitigt zwar auch nicht alle Fehler, aber wenigstens die gravierendsten.
So wie er hier steht, ist der Text einfach nur eine Zumutung für den Leser. Eine Bewertung verbietet sich somit von selbst.
Also bitte immer darauf achten, daß die Zahl der Rechtschreibfehler nicht die Zahl der Buchstaben übertrifft…


Minotaurus (04.07.2007)

Mhmm ich stimm dem anderen hier teilweise zu, weil
uch mich so ein gefühl beschlichen hat aber sonst
kannst nett zu lesen und acuh sonst kanns schön, es
wird, sag ich ja. Mach weiter so.
Ich würd mich freuen wenn du mal wieder ein sozial
kritischen text reinstellen würdest die waren immer
herrlich erfrischend in unserer Zeit!!!


Tom (04.07.2007)

ein kleiner unscheinbarer moment, der alles verändert - unwiederbringlich und ewig - ein angenehmes, nettes kleines textchen hat ihn eingefangen

mir sind einige fehler aufgefallen (für die kürze des textes zu viele!):

"nochmal machen" --> noch mal
"nur in einen geringem Ansatz" --> in einem geringen
"einfach einmal so" --> einmal einfach so
"haben gefragt warum" --> komma vor warum
"nur ein Bruchteil einer Sekunde als ich mich" --> komma vor als
"mich scon damit abgefunden das" --> schon damit abefunden, dass --> schon und komma und daSS
"vllt." --> nicht abkürzen
"nicht sein sollte vllt. auch weil es nicht sein durfte" --> kommata nach sollte und auch
"braucht man auc nicht wenn" --> auch
- und: komma vor wenn

bei mir löst dies ein gefühl von unbehagen aus, ich empfinde wenig achtsamkeit und geringe wertschätzung für mich als leser. ich würde mir vor dem posten ein bisschen mehr sorgfalt in der überarbeitung wünschen.

lg ues


kalliope-ues (03.07.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Schlussstrich  
Freunde?  
Spieler/in  
Schön  
Schweiger  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De