Lans

Max- ja so nennt man mich. ich bin eigentlich für die Öffentlichkeit ein selbstbewusster, junger Mann der den mund nicht halten kann.... aber es gibt noch eine andere seite die ich euch vorstellen möchte. Ich habe bis jetzt erst zwei unterschiedliche Arten von Geschichten geschrieben aber es gibt insgesamz ca. 50! sagt mir ruhhig was euch an meine sachen gefällt oder auch nicht....es ist einfach dumm das eute einen nicht kennen und meinen das man über das was sie schreiben heriehe und urteilen kann. Wenn man den schreiber icht kennt dann weiß man nicht mit welchem geist das geschreiben wurde...
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
10 Stories Kommentare einblenden
Schlussstrich
3
- 27.07.2007, 1 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
"Bitte nur noch einmal"
3
- 01.07.2007, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Freunde? - 25.06.2007, 1 Seiten

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Spieler/in - 24.06.2007, 1 Seiten

Nachdenkliches · Poetisches
Schön
0
- 22.06.2007, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Schweiger
3
- 13.05.2007, 1 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Abschiedsgeschichte
3
- 29.04.2007, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Ein leben lang
5
- 05.04.2007, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Das leben in einer einkaufstüte(wahr)
26
- 23.02.2007, 1 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Abgang (in memory of latsch)
1
- 19.02.2007, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De