15


1 Seiten

Meine Träume

Nachdenkliches · Poetisches
Meine geliebten Träume,
ich malte sie auf jedes freie Stück Papier,
nähte sie aus buntem Stoff zu einer Tasche,
schrieb sie in den Sand, baute eine Burg daraus.

Doch manche Träume wurden zerstört,
das bunte Papier flog dahin oder verbrannte, wurde zerfetzt,
die bunte Tasche riss, ging verloren,
das Meer spülte die Botschaft hinweg,
die Burg wurde zerstört ...

Aber in meinem Herzen und meinen Gedanken
sind diese Wünsche unsterblich und eines Tages,
da werden sie, wie alle anderen auch,
zum Leben erwachen , so wie die Blume nach dem Winter.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo zusammen,

danke für Anregungen/ Hinweise und Kommentare. Aber bitte kriegt euch wieder ein, wir sind hier nicht auf dem Schlachtfeld.
@HomoFaber: Gilt auch für dich, du musst mich nicht verteidigen, bin alt genug.

Lg Sabine


Sabine Müller (19.03.2008)

@DL: Wo liegt der unterschied, ob kommentar oder text?
Wir sollen in zukunft unseren scheiß allein lesen und verbessern? Gern, niemand zwingt dich dazu. Mir ist nur aufgefallen, dass das einige hier schon seit ewigkeiten sagen, aber trotzdem immer wieder kommen.

@Rosmarin: Wenn andere ihre meinung sagen dürfen, warum ich nicht auch? Außerdem kann nicht von jedem text die rede sein, ich war schließlich lange zeit nicht hier.


Homo Faber (19.03.2008)

stimmt. hatte ich ganz übersehen.

rosmarin (19.03.2008)

@anonym- ich finde es ganz toll, wenn jemand auf berechtigte fehler, gleich welcher art, hinweist. lass dich also nicht entmutigen.
@sabine - ...nähte sie...
@homo- ich kann dein zurückschlagen nicht verstehen. du musst doch nun wirklich nicht jeden text, den sabine veröffentlicht, um jeden preis verteidigen wollen. berechtigte kritik und hilfreiche hinweise sollten wir doch dankbar annehmen.
gruß von rosmarin


rosmarin (19.03.2008)

Sich über fehler in texten immer beschweren, aber selbst in den eigenen kommentaren fehler machen. Das haben wir schon wieder gern.

Homo Faber (19.03.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De