2


1 Seiten

Ein fast aussichtsloser Kampf gegen die Mafia

Spannendes · Kurzgeschichten
ACHTUNG: DIES IST NUR DER ANFANG DER GESCHICHTE

Schon wieder schwitze ich in der Muckibude. Mit wenig Ehrgeiz gehe ich an die Geräte. Da sehe ich wieder diese große Erscheinung. Der Boden vibriert wenn er sich schwungvoll an die Hantelbank bewegt. Dann das laute Krachen, wenn die Hantelstange wieder in der Verankerung einklinkt. Aber das schlimmste ist das zischende Geräusch, das von einer Dampflok stammen könnte. Natürlich fahren keine Züge durch das Fitnesscenter, es ist nur das ausatmen beim absetzen der schweren Hantelstange. Dieses Schauspiel erwartet mich 3-mal die Woche. Aber was wundere ich mich über die Geräusche des elefantösen Nebenmannes. Mit meinen 10 kg Leichtgewichthanteln, bekomme ich noch nicht mal ein schwaches zischen hin. Aber das ist auch nicht notwendig, denn der Grund meiner Anwesenheit hat ganz andere Dimensionen. Seit Wochen beschatte ich die zwielichtigen Gestalten dieses Fitnesscenters. Es gab schon mehrere unheimliche Vorfälle zu deren Aufklärung ich herbeordert worden bin.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

... zwielichtige Gestalten und unheimliche Vorfälle bei der Mafia????
OK - dann lass mal hören, wie es weitergeht!

LG Dublin


anonym (12.06.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De