32


1 Seiten

Wirbelsturm

Nachdenkliches · Poetisches
Wie ein gewaltiger Wirbelsturm......
...durchrastest du mein Leben.......
.......ganz ohne Vorwarnung........
........Genau so schnell warst.....
......du auch wieder weg.......
......hinterließest Chaos ......
.........gähnende Leere........
...........Ich weiß nicht.......
............woher du kamest .....
..............ich weiß nicht ......
................wohin du bist.......
...............Doch ich weiß........
.............dass ich gern..........
..............Sand wäre.............
............damit du.............
..............mich mit...........
................dir davon.......
...................tragen..........
.....................könn-............
......................test..........
.......................!!!........
........................! ........
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo ihr drei Lieben, vielen Dank für die Kommentare. Kann Tintenkleckschen nur Recht geben, Petra: Versuch es doch einmal. Löschen kannst du es ja immer wieder, wenn es dir doch nicht gefällt. Ansonsten sind die Forsetzungsgeschichten auch immer sehr einladend und eine gute Übung.
@Holger: In der Tat!! Aber sieh mal, wie schnell so eine Woche im Flug schon vorbei geht. Der Alltag war schneller. Und dieser hat auch Überraschungen, wenn auch keine Wirbelstürme.

Lg Sabine


Sabine Müller (14.03.2009)

Na, hat dir Berlin den kopf verdreht?

Homo Faber (13.03.2009)

Hey Sabine, gefällt mir gut. Und die Form ist sozusagen das i-Tüpfelchen... =)
@Petra: Versuch es doch einfach mal! Schließlich schreibst du ja auch gute Kommentare! Du musst ja nicht den Kopf voller Ideen haben, schreib einfach über eigene Erfahrungen, über Gefühle oder ein Gedicht über etwas Alltägliches...
LG,
Kleckschen


Tintenkleckschen (13.03.2009)

Hallo Sabine!
Gefällt mir dein kleines Gedicht. Die Form ist verspielt,symbolisiert wohl den Wirbelsturm :))) der Inhalt ist sehnsuchtsvoll und hat ein verträumt-romantisches Ende.

Deine Frage vorhin war sehr lieb und einladend, aber ich habe leider keinerlei Ambitionen, hier auch mal etwas selber zu veröffentlichen, denn es fehlen mir dazu schlichtweg die Ideen. Ich denke, dass man eine besondere Begabung zum Schreiben haben muss. Aber das Lesen eurer Texte macht mir Freude. Ihr seid alle so unterschiedlich! Und wenn mir etwas gefällt, fällt es mir nicht weiter schwer, mal einen Kommentar dazu zu schreiben und euch zu bewerten.


Petra (12.03.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De