14


2 Seiten

Das Lied der Sterne

Romane/Serien · Romantisches
Also, das ist noch nicht ganz vollständig. Nur der Anfang halt. Viel Spaß.
____________________________________________________
Kapitel 1:

Laut dröhnte die Klingel der Santa Monica Highschool durch ihre Flure. Murmelnd verzogen sich die Schüler in ihre Klassen. Nur Ileana saß bereits brav auf ihrem Platz. Ihr Algebrabuch aufgeschlagen, ihr Blick starr in Richtung Tafel. Die Klasse füllte sich, doch niemand der Schüler beachtete sie. Sie ließen höchstens den einen oder anderen gemeinen Spruch auf sie los. Doch Ileana wandte ihren Blick nicht ab. Sie war es längst gewohnt von niemandem wahr genommen zu werden. Der Lehrer betrat die Klasse und Ruhe trat in die Reihen ein. Alle Schüler erhoben sich, um den Lehrer zu begrüßen. Als sich alle wieder gesetzt hatten, schwang plötzlich lautstark die Tür auf und ein blondes Mädchen betrat den Raum. Skyler Davidson hatte endlich den Weg zur Schule gefunden: „Entschuldigung das ich zu spät bin, hatte noch was zu erledigen“, sagte sie zu dem ärgerlich drein Blickenden Lehrer. Dieser beugte sie nur kopfschüttelnd über das Klassenbuch und trug sie ein. Skyler schwang sich ihre Tasche über die Schulter und stolzierte auf ihren Platz zu. Sie ließ sich auf den Platz vor Ileana sinken. Eingeschüchtert sank diese den Kopf. Skyler hatte das gewisse Etwas, das die Leute schon bloß bei ihrem Anblick einschüchterte. Sie war wunderschön. Sie hatte die perfekte Figur, war nicht zu groß und nicht zu klein. Ihr blondes, langes Haar legte sich leicht gelockt über ihren Rücken. Und ihre matten blauen Augen sogen jeden Blick in sich auf. So würde Ileana Skyler jedenfalls beschreiben. Als Ileana Skyler zum ersten Mal sah, stellte sie sich bei der nächst besten Gelegenheit vor einen Spiegel und verglich sich mit ihr. Sie kam jedoch zu dem Ergebnis, nicht einmal halb so hübsch zu sein, wie Skyler. Dabei war Ileana in den Augen einiger Jungs, ein hübsches Mädchen, die einfach nur Pech hatte, nicht beliebt zu sein. Ileana war klein und dünn. Ihre Haut war sehr blass und bildete einen wunderschönen Kontrast zu ihrem Rabenschwarzen Haar. Ihre Haare waren länger als die von Skyler. Sie gingen ihr fast bis zum Po. Sie waren seiden glatt und glänzten in dem Licht der Glühbirnen, die über jedem Kopf der Schüler schwebten. Sie war ein elfengleiches Wesen. Doch das wollte sie selber nicht wahr haben. Plötzlich drehte Skyler sich zu Ileana um: „Hat die kleine Russin mal einen Stift?“ ,fragte sie unhöflich. Ileana nickte und reichte Skyler ihren Füller. Skyler nahm ihn und bedankte sich nicht einmal dafür. Ileana senkte ihren Kopf und starrte in ihr Buch. Die Stunde verlief relativ normal. Ileana meldete sich für die eine oder andere Antwort, Skyler trat Ileanas Füller zu Schrott, der Lehrer regte sich einige male über die lautstarken Jungs der Klasse auf und so ging das Theater immer weiter, bis die Klingel das Ende der Stunde ankündigte. Wie immer wartete Ileana bis alle Schüler die Klasse verlassen hatten um in Ruhe einige Sachen mit dem Lehrer abzusprechen. „Ileana, würden sie mich bitte dieses mal entschuldigen? Ich habe noch etwas zu erledigen“, fragte ihr Lehrer Mister Cartner sie freundlich. Ileana nickte: „Natürlich“. Er packte seine Sachen, nickte ihr zu und verließ den Klassenraum. Ileana fuhr mit dem einpacken ihrer Hefte fort. Aus den Augenwinkeln sah sie ,dass jemanden den Raum betreten hatte. Sie sah kurz auf und sah in das wundervolle Gesicht ihres Mitschülers Jack McGiver. Schnell senkte sie ihren Blick um die aufsteigende Röte noch rechtzeitig zu verstecken. „Hallo Ileana“, sprach Jack sie an. „Hallo Jack“, ihre Antwort war nicht mehr als ein Flüstern. Sie nahm ihre Tasche und wollte gerade zur Tür hinaus, da hörte sie Jack erneut sprechen. „Hast du zufällig Skyler gesehen?“ fragte er ruhig. Doch Ileana schüttelte nur den Kopf. Dann stürmte sie auf den Flur. 'Skyler und er sind so verschieden..warum sucht er sie wohl?' , dachte sie ein wenig gekränkt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Gute Story. Macht Appetit auf mehr.

Jochen (27.01.2010)

Wirklich guter Anfang. Fehlerfrei und mitreißend geschrieben. Ich bin gespannt, was du noch aus dieser Geschichte machen wirst. Auf alle Fälle grün.

Petra (26.01.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Trail away - Inhaltsangabe  
Das Lied der Sterne - Inhaltsangabe  
|Fortsetzung Kapitel 1| Das Lied der Sterne  
(Kapitel 4) Trail away..  
|Kapitel 3| Trail away..  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De