17


1 Seiten

HUMAN BE IN G

Nachdenkliches · Experimentelles
Mensch

schwarzes weißes
unschuldiges Embryo des Universums

Mensch

Opfer von diabolischen unfähigen
Professoren Dozenten
in der Milchstraße der Unwissenheit

Mensch

Verursacher von Ascheregen
Sonnen Verfinsterungen
in dieser Galaxie

Mensch

Schuldiger an den überkochenden Gefühlen
und sinnlosen Explosionen
auf dem blauen Planeten

Mensch

Kurzgeschorene Anarchie
in allen Religionen

Mensch

Gespreizte Kreatur

Mensch
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Orak, habe gerade gesehen, du hast ja auch meinen Mensch Text gut bewertet, dafür natürlich ebenfalls Herzlichen >Dank

Jürgen Hellweg (07.05.2010)

Genau so ist der Mensch.
Sehr gut geschrieben man kann die Zeilen immer wieder lesen.Sehr gelungen.


Orak (06.05.2010)

ja, liebe Doska, mehr wollte ich ja eigentlich auch nicht erreichen, vielen Dank, und beste Grüße

Jürgen Hellweg (29.04.2010)

Ich mag ihn auch deinen Text. Schnell ist er nach dem Frühstück durchgelesen und man kann noch darüber nachdenken, wenn es zur Arbeit geht.

doska (29.04.2010)

Hey Petra,und schon wieder Danke, bei so einem kurzen Text ist auch von der Interpretation schnell alles gesagt, freue mich immer sehr, wenn andere
Leser meine Texte mögen ...danke und tschüß


Jürgen Hellweg (28.04.2010)

Ja, er tut viel Unrecht der Mensch, aber du hast Recht, ihm ist auch viel Unrecht widerfahren. Wer verzeiht wem? Gefällt auch mir.

Petra (28.04.2010)

Ja Ja , was haben wir doch für ein Unheil angerichtet, und uns wurde auch Ungerechtigkeit angetan, irgendwie und irgendwo, uns, der gespreizten Kreatur...Danke für deinen Kommentar
Beste Grüße


Jürgen Hellweg (28.04.2010)

was das unschuldige embryo mensch für unheil anrichten kann. diese gespreizte kreatur. gefällt mir aber irgendwie.
gruß von


rosmarin (27.04.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
eine Rose...  
Blut Wind  
Mama  
Die Flucht  
Die Einsamkeit des Schreibers vor den elf Metern  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De