13


1 Seiten

Frühe Nebel Stille

Schauriges · Experimentelles
Rauschen. Knistern.
Das Kratzen der Nadel auf der Schallplatte.
Habe gestern vergessen, die Stereoanlage auszuschalten.
Mühsam richte ich meinen Körper auf. Es ist säuerlicher,
sehr früher Morgen.
Eine blaue Dämmerung streift über den Garten im Niemandsland der Zeit.
An meinen inneren Därmen kleben Filzläuse. Sie halten das zu Erbrechende fest.
Draußen... Bewegungen mit weißen Zungen treten zu ihrem Herrn.
Jemand klopft an mein Fenster, und ich frage mich panisch:" Bin ich denn überhaupt schon Wach?"
In der Nacht, glaube ich mich erinnern zu können, war von erstarrten Wörtern die Rede, im Traum.

"So eine schöne Mieze", schluchzt der Tischler...Fenster geöffnet...
Heike weint auch...mein herausgeflossener Sperma ist noch ganz warm.
Ich denke an ein Tier...später schlägt Till, der Sohn von Heike, mit dem Kopf an die Heizung.Langsam rinnt dem Kleinen Blut über seine Rosenhaut.

Heike holt sich eine Schaufel vom Tischler...in der Eile habe ich mich angezogen, trete raus, gegen den scharfen Wind.
Im Keller stinkt das verdorbene Katzenfutter.

Da, um die Ecke liegt er, nehme zwei Bretter und ein Schuhpolster, wo ich das Tier drauflege.
Dann werfe ich meinen toten Kater in ein Erdloch und schütte dieses Grab zu.
Heike weint.
Ich wasche mir die Hände und ziehe mich wieder aus.
"BEIRAB", mein treuer Kater lebt nicht mehr.

Wenig später verarzten wir Till, der ein Loch im Kopf hat. Er fiel gegen die Heizung, darum er sich freute, über eine neue, bunte Hose.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Diesmal keine Fetzen, sondern eine kleine Story in der man sofort drin ist. Armes Katzenvieh, aber wenigstens seinem Sohn konnte dein Prota helfen.

Petra (21.06.2010)

Ha Ha, natürlich ist das gewollt...du meinst doch den Satz mit...darum er sich freute...? Hab einfach mal n bisschen herumexperimentiert...
die frühen Bukowski Sachen waren voller Melancholie und morbiden Eindrücken.
Fand ich immer klasse...BEST und Danke...freue mich immer von dir zu hören...


Jürgen Hellweg (20.06.2010)

Huhu, diesmal erinnert mich dieser Fetzen sehr an einen Bukowski, kann aber nicht genau sagen, weshalb - einfach vom Gefühl her.
Nur der letzte Satz humpelt - ist das gewollt?

Grün von mir, liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (20.06.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
eine Rose...  
Blut Wind  
Mama  
Die Flucht  
Die Einsamkeit des Schreibers vor den elf Metern  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De