24


2 Seiten

...a hollow point...no hope...teil 1

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
EINS : Fast Big Citys

...der Reisende nimmt den Atem als Geschenk. Speichel fließt ihm aus den Ohren. An den Nasentropfen verschluckt sich dieser Mensch immer noch.
...ist weiches Fleisch
...ist Müde.

Gerade hatte ihn die Meute wieder gehetzt.
Irgendwelche Kakaudiebe rissen den Katzen das Fell vom Leib, um ihre faulen Knochen damit zu wärmen.

Sein zweites Ich...alter Ego...raste durch New York, und stolperte dauernd über verweste Kakerlaken. Sein kleines Zimmer in der Lower East Side wird jetzt als Obdachlosen Asyl gebraucht. Das billigste Ticket in eine andere Welt ist ihm gerade gut genug.

Auf der Reeperbahn angelangt, kriecht dieser müde Verlierer über staubige Teppiche, als er seine Goldzähne versetzen will.
Die Stimmen, die ihn immer versuchen zu erwürgen, verstummen langsam.
Hier in Hamburg ist jetzt die beste Gelegenheit, mit vielen schönen Weibern zu schlafen. Seine Augen bleiben an jeder noch so reizvollen, verdeckten Brustwarze hängen.

Aber es soll wohl nicht sein. Selbst heilige Reisende
dürfen nicht stehen bleiben.

...sondern fliegen mit einer Zeitmaschine in die Metrotunnel von Tokio, wo Pferdekotsüchtige ihn ficken wollen, diesen Typen mit einer Geisha verwechseln. Irgendein radioaktiver Junkie " gibt ihm den Affen", der dem Reisenden andauernd ins Ohrläppchen beißt.

Wieder in der Luft, über den Wolken. Eines der Flugzeuge zerbarst in vielen Explosionen, ein anderes
zerschellt beim Anflug auf die kleine Insel Stromboli.
Unser Freund wird abgeworfen als schäbiger Altlastenüberwurf.
Sein zweites ich...alter Ego...verbrannte an einer anderen Religion in Süditalien. Später verkauften die Priester ihn...als gebrauchten Sarg, den Zuhältern im Vatikan.
In Neapel scheißen die Kinder unaufhörlich Miesmuscheln, und die Geschwister vergewaltigen den Reisenden oben im Winterparadies von Frau Holle.
Zum Schluß wird er den gelblich, violetten Jungfrauen zum Fraß vorgeworfen.
In letzter Sekunde flieht der Verlierer mit einem Gleitschirm aufs offene Meer, und schwebt zurück über den Atlantischen Ozean...Mittelamerika...

Auch hier muss er alle Sünden auf sich nehmen, denn Sodom und Babel sind in der Nähe von Mexiko Stadt angesiedelt.
Tequilla saufende Prostituierte kauen sich an seinem Schwanz fest.
Mit letzter Kraft setzt er über, und 400 diebische Elstern ertränken seine Sehnsucht.
In nicht allzu ferner Zukunft droht dem Reisenden dann
unter den Sillikon verräucherten Brüsten von alkoholkranken Meerjungfrauen der Erstickungstod.

Fortsetzung folgt...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Tis-Anariel, vielen Dank für s Lesen und bewerten.
Offensichtlich habe ich den zweiten teil zu früh reingestellt.
Denn es kommen erst jetzt n paar Super Reaktionen. Im zweiten Teil wirds n bisschen erklärt, und im dritten
wirds dann noch n bisschen anders, Ansonsten viel Spaß weiterhin...BEST


Jürgen Hellweg (23.07.2010)

Von mir gibt es auch was grünes..

Wie immer, finde ich mich teilweise, in einigen Fetzen und in anderen wiederum gar nicht....

So oder so, deine texte haben es in sich.

Liebe Nachtgrüße


Tis-Anariel (23.07.2010)

Hey Petra, vielen Dank für deine grüne Rakete. Im zweiten teil wirds ein bisschen enträtselt, ist aber echt ein, ne mehrere Traumblitze, Danke nochmal, und versuche mal den zweiten Teil, Beste Grüße

Jürgen Hellweg (22.07.2010)

Tja, das kann wohl keiner enträtseln, außer du selber. Das Einzige was ich mitgekriegt habe, ist, dass da wohl jemand jemand umherreist und sich eigentlich nirgends so richtig zu Hause fühlt. Spannung versprechen deine Gedankenfetzen trotzdem. Es sind eben bunte Traumblitze, die unterhalten sollen, sozusagen Sätze die ein kleines Feuerwerk im Kopf erzeugen sollen. Eine grüne Rakete für dich.

Petra (22.07.2010)

Yeah, so in Etwa, der Typ ( hat NICHTS, na ja n bisschen, mit mir zu Tun ) hat ja noch viel mehr Probleme, als die meisten von uns. Geht ja noch weiter...
n bisschen Jesus ist ja in jedem von uns.
Danke für deinen Kommentar...beste grüße


Jürgen Hellweg (14.07.2010)

Jetlag im Extremen. Müdes Fleisch und gekochtes Hirn ist wohl im Moment der Allgemeinzustand. ;0)
Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (14.07.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
eine Rose...  
Blut Wind  
Mama  
Die Flucht  
Die Einsamkeit des Schreibers vor den elf Metern  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De