19


1 Seiten

Lebe dein Leben!

Nachdenkliches · Poetisches
Verschwendete Routine verschwimmt in Leere. Die Zeitgrenze ist aufgehoben bis sie abrupt im Nichts endet.
Schwärze oder Licht? Game Over!
Musik zum Abspann, tröstende Worte, genutzte Trauer!
Rückführung zum Ursprung mit der Verbindung zum generellen Ganzem. Wiedersehen ohne Gedanken, ohne Erinnerungen. Allein und Angst zu verpuffen im Nichts. Wirre zusammenhangslose Gebete der Hoffnung!
Währenddessen auf der Erde, Menschen verschwenden ihr Leben mit Routine ohne Lerneffekt aus Vergangenem. Es war, es ist!
Rewind! Energie wird gebündelt. Urknall! Alea iacta est! Lebe dein Leben! Jetzt!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Dankeschön für deinen Kommentar, sehr
interessant, wie der Text außerdem gedeutet
werden kann!


Moritz Lehmann (07.04.2011)

Da hast du wahrlich recht. Was einem auch immer an Gedankenfetzen, durch die ständige Überreizung von außen, durch den Kopf zischt, das Leben sollten wir darüber nicht vergessen. Leben wir einfach. Kleiner guter Text.

doska (06.04.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Für einen Tag  
Oleg aus einem fremden Land  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De