210


1 Seiten

Jaja, das Alter !

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
© doska
Da war mal ne Schlange im Zoo
Die war zwar stets hungrig doch froh
Sie schlief wie gemein
Beim Fressen fast ein
Ganz schlank wie ein Aal wurd`sie so.

(Naja, Schlangen sind doch auch nur Menschen oder?)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Gerald, das könnte durchaus sein. Ich werde mich mal nach fetten Schlangen umschauen.
Hallo Holdriander,wenn sie eitel ist, beneiden wir sie lieber nicht.
Hallo Michael, tja, so ist das bei der.
Danke für eure süßen Kommentare


doska (06.05.2011)

Wenn die Schlange beim Fressen einschläft, ist es auch kein Wunder, dass die Diät wirkt. Herrlich witzig.
LG. Michael


Michael Brushwood (29.04.2011)

Also wissen se nee wissen se!
Woher kennst du dich denn da so gut aus?
Andrerseits - soll man da nun neidisch werden oder die arme Schlange bemitleiden? Gut geschrieben.
lg


holdriander (29.04.2011)

Herrlich verrückt. Ja, klar, du hast recht, womöglich gibt es auch fette Schlangen.

Gerald W. (27.04.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De