39


1 Seiten

Wagemutig

Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Sommer/Urlaub/Reise
© Else08
Es schlief in Balkonien recht glücklich
der Hans in der Sonne unschicklich
Man sah ziemlich klar
gekräuseltes Haar
Gerötet war er und leicht pick´lig
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo, vielen Dank für eure witzigen Kommentare. Habe mich sehr amüsiert.
Hallo, Ingrid, so ist das manchmal und man guckt doch hin, nicht wahr?
Hallo Michael, stimmt, aber man könnte es auf die Sonne schieben.
Hallo Dieter, nein, dich meinte ich nicht. Schließlich heißt du doch Dieter oder etwa nicht?
Hallo Doska, mache es, das würde mich freuen.


Else08 (17.06.2011)

Hehe, zum Schreien komisch. Verführt mich doch glatt demnächst auch so einen Sommerlimerick zu fabrizieren.

doska (16.06.2011)

Gelungen und witzig und ...meintest du etwa mich? ;-D

Dieter Halle (15.06.2011)

Man muss es sich zwar nicht vorstellen, aber man kann es sich vorstellen. Röte muss ja nicht nur die Sonne auf dem Balkon erzeugen.
LG. Michael


Michael Brushwood (14.06.2011)

oh nein, das muss ich mir jetzt nicht vorstellen, oder? ;-)

Ingrid Alias I (14.06.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Butterblume  
Butterblumengedicht   
Worte eines Osterhasen   
Wunderschönes Osterbild   
Wie hübsch !   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De