45


1 Seiten

Am Elften, Elften, Elf Uhr Elf, im Jahre Zweitausendelf

Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Herbst/Halloween
Am Elften, Elften, Elf Uhr Elf, im Jahr Zweitausendelf
Dem, der nicht mehr lachen kann, dem tunlichst helf'!
Eingeläutet ist die Narretei
Und die viele Weiberei
Für Machos schlägt es leider nicht mal mehr Zwelf

Sondern nur noch Dreizehn!

Ein Appell an alle jungen, frechen Madels:
„Passt gefälligst auf, auf diese Machos!"
Die könnten nämlich im Fluge ihre „Unschuld” verlieren!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Jallo Ingrid, Else und Jochen,
vielen Dank für die netten Kommis:
Ingrid: Dem stimme ich zu: Die Mädels sind heutzutage sehr clever
Else: Es freut mich, dass dich mein Gedicht ein wenig in Stimmung versetzt hat.
Jochen: So ist es. Heiterkeit kommt in unserer hektischen Zeit leider viel zu kurz.
LG. Michael


Michael Brushwood (15.11.2011)

ja genau, die mädels sind heutzutage clever... ;-)

Ingrid Alias I (12.11.2011)

Ja, das lädt geradezu ein mitzufeiern. Dein kleines Gedicht macht wirklich Stimmung.

Else08 (11.11.2011)

Ein schwungvolles Gedicht zum Karneval. Gefällt mir. Ich finde der Mensch ist eigentlich viel zu ernst. Mehr Heiterkeit würde uns allen gut tun.

Jochen (11.11.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
April April - bleibt still bleibt still  
Gefühlskanäle  
Geklaute Ruma  
Ostermontagslektion  
Sich fühl'n wie Seifenblasen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De