25


1 Seiten

der neue zeiten gong

Poetisches · Schauriges · Experimentelles
also fallen wir in das weiche kissen eines neuen jahres
wer aber sagt uns, dass die bettfedern gereinigt wurden
weich ist nicht sicher
die wirbelsäule hat keinen halt
schwammige körper

auf goldenen rolltreppen werden siamkatzen
an grünen halsbändern geführt
in diesem konsumtempel wühlen zermürbte
haufrauenhände im syntetischen müll

bunt gleißende handgranaten sind echte killer
und sie können jeden treffen
niemand will verstehen, das es noch ökologisch
unbedenkliche exkremente zu kaufen gibt

und da sind noch die bengalischen königstiger
die zwei oder drei menschen auf einmal essen können
lange dürfen wir den flüssigen wachs
nicht mehr trinken
frostbeulen an den beiden schädellappen
warnen unsere gedanken flüsse

eine neue zeit, ein neuer gong

in naher ferne, wenn wasser und erde
und ein himmel aneinander geraten
wir sehen purpurne schnäbel
von den großen flugsauriern
sie gehören den indischen turbanen ohne köpfe

und was ist mit den hungrigen siamkatzen

wir spüren unser hände immer seltener
was ist mit den beinen
liegen auf weichem,flüssigen...gleich feuer...
biologisch reinem dreck

schauen auf den neuen zeiten gong

die alte verdammte zeit frisst an unseren seelen
warten auf neue särge
vollgeschmiert mit verdorbenem sperma

letzter tag im jahr
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Sehr schön, besonders der Gedanke mit dem flüssigen Wachs. An manchen besoffenen Tagen fühlt es sich wirklich so an, währenddessen und auch nachher. ;0)

Liebe Grüße DublinerTinte


Pia Dublin (11.02.2012)

Hallo Gerald ! Besten Dank für deinen Kommentar.Hoffentlich habe ich nicht zu viel Ängste für s neue jahr geschürt, aber jeder kann ja selbst sich seine interessanten Teile und Hoffnungen aus meinen Texten herauslesen, das hoffe ich zumindestens...viele Grüße...

Jürgen Hellweg (03.01.2012)

Gedankenbrösel die Ängste fürs neue Jahr erzeugen. Ungewöhnlich aber durchaus interessant. Unheimlich und so trist wie das derzeitige Wetter.

Gerald W. (01.01.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
eine Rose...  
Blut Wind  
Mama  
Die Flucht  
Die Einsamkeit des Schreibers vor den elf Metern  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De