24


1 Seiten

Bei Freundin Moni Müller

Poetisches · Amüsantes/Satirisches · Winter/Weihnachten/Silvester
© doska
(Wer die anderen Teile von Friedel Förster nicht gelesen hat, wird diesen Witz nicht verstehen.)


Ist das traurig!“ * heul *
„Warum, meine liebe Friedel?“
„Ach, Moni, kein Vogel will mehr etwas von mir zu fressen haben. Weil kein Schnee mehr liegt!“
„Liebe Friedel, ich glaube du kannst doch noch Erfolg haben, denn ich kenne da einen roten ganz großen Vogel. Der frisst unglaublich viel und ...“
„Moni, bist du auch stark kurzsichtig?“
„Ja, meine liebe Friedel, aber warum fragst du?“
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo ihr beiden, danke für eure süßen Kommentare.

Holdriander: Enkel? Na nun werde ich ganz hellhörig! Hat der etwa auch solche spitzen Ohren wie Fletsch?

Michael, oh nein, das wäre ja arg traurig, wenn wir doch schon wieder Schnee bekommen würden. Hoffen wir mal nicht. Ja, die Fletschs laufen sogar schon durch die Stadt. Ich haben neulich einen durch unseren Park fletschen sehen. Er grinste mich richtig an.


doska (01.03.2012)

Dieser rote Scheinvogel fletscht eben nicht nur mit den Zähnen, er frisst, wo er nur kann und dieses mit einer wahren Begeisterung, die Friedel Freudentränen ins Auge treiben wird. Endlich darf er sich, nach dem Abtauen des Schnees, wieder über einen Fressgast freuen, und zwar mindestens bis zum Montag. Dann ist nämlich - wenn man den Wahrsagerfröschen Glauben schenken darf - neuer Schnee angesagt. Da frieren Fletschs Frühlingsgefühle zwar wieder ein, nicht aber seine Fresslüste. Wenn die Vögel dann wieder in Scharen bei Friedel Förster anklopfen, um sich reichlich beköstigen zu lasten, "muss" dieser Fletsch nämlich erneut Schwerstarbeit verrichten.
LG. Michael


Michael Brushwood (29.02.2012)

Sag Mal, woher kennst du denn diesen Fuchs so genau?
Der kommt mir allmählich wie mein Enkel vor . . .
lg


holdriander (29.02.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De