23


1 Seiten

Drei Wünsche - 4.Teil

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
© doska
„Weißt du, du bist so was zum kotzen, olle Fee!“schimpft Fletsch Fuchs.
„Ja, danke, dasch du mich ausgekotscht hascht, Fletsch! Aber mein Schneideschahn ischt dabei schief geworden.“
„Kann ich auch nicht dafür, blöde Fee!“ murrt der Fuchs.
„Ey, mein Finger ischt pötzschisch wieder gerade!“freut sich die kleine Fee.
„Schön für dich!“ bemerkt Fletsch Fuchs immer noch genervt.
„Ah, da kommt scha Harald Hamschter." ruft die Fee. "He, Harald, du darfscht dir wasch wünschen!"
„Bist du Schleimbeutel denn wirklich eine Fee?“ fragt der Hamster, denn Fletsch Fuchs Spucke, klebt noch immer überall an ihrem Körper.
„Klar doch, wünsch dir wasch!“ sagt die kleine Fee freudig.
Der Hamster denkt kurz nach.„Okay,vierhundert Körner, die....“
Sie fällt ihm ins Wort, denn sie meint zu wissen, was er will. Wegen der wackeligen Zähne, nuschelt sie ein wenig. „Harald Hamschter, du bekommscht vierhundert Kschörner...Ksch...hörner,ja...Ping!“
„Hallo? Geht’s noch?" ruft der Hamster entsetzt. "Was soll ich denn mit vierhundert Hörnern an meinem kleinen Kopf? Ich sperre dich in meinen Bau ein, du behämmerte Fee!“
„He,Harald," bemerkt Fletsch Fuchs grinsend. "Was glaubst du wohl, warum ich diese Fee neulich aufgefressen habe?“

Fortsetzung folgt:
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Kleinigkeiten, weiß allerdings nicht, ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt:

"so was [von] zum [K]otzen"

"nicht[s] dafür"

"Körner, die..." - Drei Punkte, in der Regel ... ^^

"Hamschter[, du] bekommscht"

"He, Harald" - Da sind dir zwei Lücken verrutscht. ^^

Fazit: Sehr kurz. Und natürlich verstehe ich nicht, was das Ganze soll. Dennoch: Reichlich amüsant! =) Da zieh' ich mir doch glatt die Restlichen rein! ^^


Ben Pen (28.06.2012)

Ist doch schon irgendwie merkwürdig, dass diese vierhundert Körner gleich mal vierhundert Hörner verursachen könnten. Klar, dass sich dieser ausgekochte Fletsch sich das nicht gefallen lässt. Aber nun ist wenigstens einer von diesen drei Wünschen in die Hose gegangen.
LG. Michael


Michael Brushwood (23.05.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De