43


1 Seiten

Die Wetterprognose

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
Als das Thermometer die 40-Grad-Marke erreichte, ging Tante Berta ins Warenhaus und kaufte sich einen grossen Kühlschrank, den sie in der Stube vor dem Fernseher aufstellte. Für die Hausarbeit holte sie die Ventilatoren vom Keller herauf. Obwohl sie zu Hause am liebsten nackt herumgegangen wäre, kaufte sie sich einen Bikini, den ihr Onkel Eduard seit 20 Jahren versprochen hatte, und füllte ihn mit Kältebeuteln.

Als Onkel Eduard eines Abends nach Hause kam und der Tante Berta sagte, er wolle eine Pizza essen, sagte sie: "Ich ertrag deine Kälte nicht mehr", setzte sich in den Kühlschrank und schaute sich die Wetterprognose an.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Im Kühlschrank kann sich Onkel Eduard von dieser Kälte, die in Wirklichkeit aufgestaute innere Hitze war, wenigstens ein wenig abkühlen, was allerdings nicht allzu lange vonnöten sein dürfte. Denn die Meteorologen haben für dieses Wochenende brütende Hitze angesagt, da dürfte diese stolze Oberweite unter ihrem Bikini so zart wie weiche Eiskügelchen dahinschmelzen.
Eine tolle Geschichte, so richtig zum Totlachen!
LG. Michael


Michael Brushwood (16.08.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De