27


1 Seiten

Graf Saugsams Abenteuer- 2. Teil

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Herbst/Halloween
© doska
„Verdammt, ich meine es bluterernst. Ich hasse es, wenn du derart geistlos auf mich einredest Sauglinde, denn ich habe dir schon zigmal gesagt, dass ich nur in großer Treue an meinen Opfern gesaugt habe.“
„Mein lieber Saugsam, da bin ich eben skeptisch!“
„Engel!“
„SAUGSAM! Wie kannst du mich nur derart beschimpfen. Hach, immer immer reagierst du gleich so bissig!“

(Wer weitere Abenteuer von Graf Saugsam und dem Zauberer Holdriander lesen will, gehe unter Fortsetzungstories und suche "Endlosgedicht" Allerdings handelt erst der zweite Teil von Graf Saugsam. Der erste ist ein witziges Märchen)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Dieter, vielen Dank für den lieben Kommentar. Richtig, "Engel" ist einfach eine Beleidigung für eine anständige Vampirin.
Hallo Novalis Breton, da hast du es aber ganz besonders lieb und gut gemeint mit meinem Text, aber der klingt gar nicht. Höchstens jetzt meine Ohren. Und eine richtige Geschichte soll und kann das auch nicht sein. Die wenigen Sätzchen sollen nur ein kleines Grinsen beim Leser erzeugen mehr nicht.


doska (02.11.2012)

Hallo doska, ich lese Deine Geschichten sehr gerne! Nicht nur diese. Du spielst mit der Sprache, dass sie anfängt zu klingen. Und das ist einfach schön!

Novalis Breton (01.11.2012)

Ja warum soll es bei solchen Wesen nicht umgekehrt sein als bei uns. Da ist dieses Wort eben ein Schimpfwort. Niedliche Idee die gut zu Halloweeen passt.

Dieter Halle (31.10.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De