2


2 Seiten

Das Seinsgewisse und Umfassende verhilft dir zu bewundernswert gestylten Taten

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Das Seinsgewisse und Umfassende verhilft dir zu bewundernswert gestylten Taten. Du überbrückst mit Leichtigkeit, was andere nur unter Ach und Weh und siebenfältigen Beschwerden zwingen mögen, wenn du Meiner dich als Anstoss, Überwinder und Besiegelnder bedienst im Wettlauf um verlockende Lorbeeren.
Ich helfe dem, der von Mir Hilfe sich erfleht, wenn er sich jämmerlich verirrt hat in der Rätselhaftigkeit des Menschengartens. Wahrhaftigen stärk’ Ich den Rücken, dass sie heitern Sinns gradaus zum Ziele gehn. Wie heisst doch Meine hochgeschätzte Seins-Parole? Versenke dich in Mich, wie in ein Meer von fabelhafter Wirkkraft, Weisheit, Tüchtigkeit und Güte, das dir Heil und Heilung angedeihen lässt in überwältigenden Massen. Übernehm’ Ich deine Schuld, ist deine Schuldigkeit im Nu getan und du ergehst dich unter Freudentränen in der Abgeklärtheit und erwies’nen Wohlgestimmtheit Meiner Liebesgärten.
Bange nicht um den Erfolg, wo andre zittern jämmerlich um die gewohnte Prallheit ihrer Brötchen. Was in Mir gebacken ist, verbreitet immer das Arom des seins-vollendeten Gelingens und der wunderbaren Harmonie, in der Ich Bin und wese.
Was immer auch der Läuterung bedarf, empfange Ich mit offnen Armen, um ihm aus der Fülle das zu spenden, wessen er bedarf in seiner mangelhaften Appretur. Ich walke, knete und geschmeidige den Wirkstoff deines Lebens mit bewundernswerter Kenntnis des Erforderlichen, wie mit der erklärten Absicht, dir von innen wohl zu tun und dich auf Meinen Wegen sicher und beseligend zu führen.
Was du immer dir getraust, ist die Essenz und der begütigende Wohlklang Meines Dich-Beratens, sowie du Zuversicht gewinnst auf Meines Daseins meisterliches Amen. In Meiner Grazie und Gnade gibt es keinen Notbehelf: Die Werte stimmen und die Wirklichkeit geht als ein strahlend Ebenmässiges einher in absoluter Selbstverständlichkeit und ohne sich zu zieren.
Melde dich bei Mir. Ich mache alles neu, was dich betrifft und deine Güter und beschäme jene Zweifler, die dich unbedingt im Argen sehen wollen und in einem Tränenmeer. Weide dich an Meiner Unbedingtheit und am myriadenfachen Apfelschuss, den Ich galant und zielbewusst vollzieh in Meiner Kunst, die Dinge da zu treffen, wo das Wesentliche und Erschütternde geschehen soll in Meinem Seins-Betrieb.
Ich bleibe der Ich Bin. Vernimm es und bestätige, dass du es wirst in Mir und in der gloriosen Weise, Mich in aller Welt zu etablieren als das Einzige, das Ist und das die wahre Wirklichkeit entbietet in der Vielzahl sinnbegabter Sphären.
In Mir ist alles Seligkeit und selig hingehauchtes Schweigen, spiegelglatte See und Sommermittagsruh im Atem der Unendlichkeit und in der reinen Wonne, deren Ich bewusst und heiter, liebevoll und all so milden Sinns erliege. Sein ist Klarheit, Offenbarung einer Lichtheit ohnegleichen und Bestätigung der Geistigkeit, in der Ich wese. Sei und lass geschehn, was sich in dir vollzieht als dir gegeben und dir zugeneigt, mit dir verbündet und vermählt und auf dich angewiesen in absolut vollzogner Einigkeit, die alles in sich schliesst und allem Bürge ist für Aufstieg, Anerkennung, Kerngesundheit, Seinsgerechtigkeit und makellosen Frieden.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De