32


1 Seiten

Kleine Frage

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Herbst/Halloween
© doska
„Du Mama, was sind denn das für zwei Stacheln an deinem Kopf?“
„Das sind Fühlhörner mein Söhnchen, die wir Schnecken dort immer haben.“
„Also DAS müsste dein Sohn doch längst wissen?“ meint Nina Nacktschnecke überrascht. „Immerhin ist er erwachsen!“
„Darf man nicht auch dämliche Kinder haben?“
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ach Doska, warum, versteht dich denn niemand? Es geht doch garnicht um Schnecken! Oder etwa doch?

Michael Kuss (19.11.2013)

Das finde ich total lustig. Normalerweise sehnen sich ja auch die dämlichen Jungen nach diesen wunderschön anzuschauenden Nacktschnecken!
LG. Michael


Michael Brushwood (19.11.2013)

Anscheinend haben auch Schnecken so ihre Probleme. :)) Und jetzt bei der Kälte, wo mögen sie sich versteckt haben?

Evi Apfel (18.11.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De