4


2 Seiten

Vom Engelsgruss gesegnet und in sein Bewusstsein aufgenommen

Romane/Serien · Nachdenkliches
Vom Engelsgruss gesegnet und in sein Bewusstsein aufgenommen, Bin Ich seines Strahlenreichs Gefährte und der Ausdruck seiner Seinsnatur. Ich gehöre Mir und ihm, darf Ich Mir sagen lassen von des Seelenseins Geflüster, Seinswahrhaftigkeit und liebevollem Umgang mit den Selbsterkenntnissen, die Meiner Sensibilität zuteil geworden sind. Ich hüte sie als einen Geistesschatz von unerschöpflicher Prosperität und hochbedeutendem Gewähren.
Federleicht wird Mir ums Herz, wenn Ich bedenke, welche Wohlgesonnenheit und Grazie, Sicherheit und blütenreine Trautheit darin liegt, dass Ich Mir Meines Engels Innesein bewusst bin im Geheimnis Meiner Geisteszüge. Wach und virulent, behutsam und auf’s Äusserste erfolgreich, Bin Ich Mir geworden im Bewusstsein Meiner Herkunft als von Höhen himmlischer Struktur und geisterfüllter Sagenhaftigkeit in den Rängen der Archangeloi und Cherubim, Dynamis, Seraphim und Throne, die mein Wesens Inhalt sind und wunderbar gesättigtes Beleben.
Aus Mir selber Bin Ich wenig, was Bedeutung haben könnte in der Seinsgeschichte, die Ich längelang in Mir erlebe; im Empfinden der mit Göttlichkeit Begnadeten jedoch Bin Ich Mir alles was es braucht, um selig, ewig unvergänglich, genial und vielgeliebt zu sein in den Reichen der Gesegneten von Gottes Gunst und Gnaden. Freilich Bin Ich mittellos und gross im selben Zuge und will Mich Bettler nennen und zugleich Begründer einer Seinsphilosophie von höchstem Rang und richtungweisender Gebärde, als vom Elysium ausgegeben und von Mir erhört, bewundert und ins Universensein gefügt, an dem Ich Mich zutiefst erlabe.
Geregelt und gerecht ist alles, was Ich Mir frohlockend, hellgesichtig und bewusst zugute halte, weidenschlank gebogen Meine Meinung von des Gottes Sinnspruch und Befehl, die allein noch Geltung haben und Brisanz in allen Meinen Motivationen.
Hinauf, herunter in der Skala der Betrachtungen, die Mein ins Unermessliche gezognes Weltensein betreffen, führ Ich Mich in wunderbar bebilderten und für Mich auserlesnen Stufen des brillanten Seinselans, indem Ich Bin und zu Mir selber Mich erhebe. Taufrisch, tatenträchtig, schöpfergenial und gütevoll begleite Ich Mich selber durch die Gärten Meiner Wirklichkeit und Meines Phantasierens, die in unerhörter Farbenpracht, Lebendigkeit und Fabelhaftigkeit erblühn, zur Freude und zum Vorbild für die Generationen, die sich seinslustwandelnd und beglückt in ihrer Anmut, Lieblichkeit und Friedefertigkeit ergehn.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De