1 Seiten

Ohne weiteres gewähr Ich dir die Gnade, zu den Auferweckten zu gehören

Romane/Serien · Nachdenkliches
Ohne weiteres gewähr Ich dir die Gnade, zu den Auferweckten zu gehören, die vom Unsinn der ins Erdenreich Verkrallten als erlöst zu gelten haben. Du bereitest dir aus allem, was du Bist, ein wohlgeordnetes Imperium der guten Sitten und lebst als anerkannter Bürger zweier Welten Musterdinge vor in stetem Weisheit-Aneinanderfügen. Warum, fragen die Gewiegtesten der Häupter und Gedanken-akrobaten, Wünsche-Generierer und Quadrillen-Tanzenden, gelingt dir das? Ich resümiere: Lass dich nur von dem beraten, was Ich deinem Herzempfinden einverleibe und gesteh'. Geh in dich in ruhiger Begeisterung an deinem Sein und Leben genauso, wie es eben ist und deines Schicksals Wege darstellt, als von dir gesucht, gewollt und angegangen. Werde dir bewusst, dass alle deine Aktionen auf der Basis Meiner Seinsgeschicklichkeit gescheh'n und dass dir aufgegeben ist, auf ihrer All-Gewalt dein eigenes Regie und stattliches Refugium zu bauen, mit dem Mein Werk gekrönt und mit dem Ehrenpreis begabt wird in glückseligen Tagen.
Ermanne dich zum Wort: Ich bin in Dir und Du in Mir, das deinen Zustand ausserordentlich geschickt und trefflich definiert und dir die Würde Meiner Überlegenheit gewährt aus vollen Schalen.
In Mir bist du zum Binden, wie zum Lösen lizenziert und kannst dein Dasein als ein Freier und Gesegneter, als Lichtgewordener und Weiterführender gestalten. Du wirst zum Phänomen, an dem die Wertesucher sich erbauen, inniglich erfreuen und zu Meinem Seinsgehalt geleiten lassen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De