14


1 Seiten

Die Heugabel

Kurzgeschichten · Für Kinder
Aber kleines Puuzchen wo ist denn die Heugabel hin verschwunden? Ich weiss nicht, wahrscheinlich ist sie im Klo gelandet. Im Klo? Das ist ja furchtbar. Ja, jetzt muss die Welt leider untergehen. Und alles nur weil die blöde Heugabel verschwunden ist. Ja so ist es. Ach hallo Herr Müller, haben sie schon gehört? Die Heugabel ist im Klo! Ach je. Darf ich trotzdem etwas Obst kaufen? NEIN! Es gibt kein Obst mehr, jetzt wo die Welt ja leider untergehen muss. Aber wir können die Heugabel doch aus dem Klo fischen! Auja, das machen wir. Da ist sie wieder die Heugabel. Nun können wir fleißig Heu schoben. Das wird die Kinder aber freuen. Wieder frisches Heu! JA, das ist fantastisch. Ach was macht der Mond bloss, ständig geht er auf und unter. Kann er nicht mal dableiben, das ist ja nicht zum aushalten. Ständig dieser Tag-Nacht Wechsel da kommt man ja völlig durcheinander. Krieg ich nun etwas Obst? Ach nein, das Obst ist leider alle. Tja, soll vorkommen und was machen wir nun. Wir verbrennen das frisch geschobene Heu! Auja, das ist toll. Hui, wie alles brennt, das ist ja super. Was macht denn die Kräuterhex hier? Achso, sie will sich am Feuer etwas aufwärmen. Gut, liebe Hex. Wärm dich. So damit endet die Geschichte.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Hörnchen  
Der Drachenflügler  
Der Ball  
Das Strandbad  
Der entlaufene Fuchs  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De