4


1 Seiten

Das Hörnchen

Fantastisches · Kurzgeschichten
Oh je was machen wir nur mit dem Schreckliesschen. Hat es etwa ein Ei gefunden. Das kann doch nicht sein. Knüpfen sie wir uns vor!
Ohje, sie rennt davon. Hinterher! Aber was ist das denn. Da erscheint doch nicht etwa eine riesen große schwarze Wolke am Himmel? Das darf nicht war sein.
Unendliche Regenmassen stürzen über uns hernieder. Das kann ja heiter werden. Aber was ist das? Ein Kuckuckshörnchen? Ohnein, es flitzt davon. Wir müssen es haschen.
Es ist davon. Oh nein. Aber es kann passieren das wir es doch noch finden. Schließlich wollen wir mit ihm haschen. Tja. Hm. Soso.
Aber mal ehrlich. So ein Hörnchen ist schon eine tolle Sache. Ständig versteckt es sich. Und dann hüpft es plötzlich davon und so weiter und so weiter. Aber wir werden es eines Tages fangen, da bin ich mir sicher.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Der Drachenflügler  
Der Ball  
Das Strandbad  
Der entlaufene Fuchs  
Die Silberfee und der Kalif  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De