100


1 Seiten

Das neue Vater Unser

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Schönheitschirurg auf Erden
Gepriesen sei dein Name
Dein Messer komme
Deine Kunst geschehe
nur privat für teure Kohle
Unser täglich Botox gib uns heute
Und straffe unsere faltige Haut
auch wenn wir and'ren Faltigen vergeben
Und führe uns nicht in das Alter
sondern erlöse uns von demselben
Denn Dein ist die Macht
über die Zeit und die Hässlichkeit
in Ewigkeit, wir Armen!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Köstlich und sehr treffend - ach, wir armen Menschlein.

Else08 (17.09.2014)

danke stephan,
man könnte bestimmt noch mehr texte draus machen: banken, staaten, konzerne... ;-)


Ingrid Alias I (17.09.2014)

Wie genial ist diese Idee denn? Astreine moderne
Lyrik. Ich beneide Dich um diesen Einfall. Super
Ding, Applaus von meiner Seite. :-)


Stephan F Punkt (16.09.2014)

@ an michael b.
einfach nur danke!!!!


Ingrid Alias I (14.09.2014)

@ michael k.
mir gefiel einfach die schreibweise am besten, sie hat so was ... beeindruckendes. ;-) und was die ndr betrifft, so suche ich mir das beste heraus.
lieben gruß an dich


Ingrid Alias I (14.09.2014)

Den Jugendwahn innerhalb dieser Gesellschaft hast du mit tollen Worten bildhaft zur Geltung gebracht. Einfach super!
LG. Michael


Michael Brushwood (14.09.2014)

Nette und wohl auch treffende Wortspielerei. Obwohl ich mich frage, ob es statt "Vater Unser" nicht besser "Vaterunser" als zusammenhängendes Wort heißen sollte. Oder habe ich da die neue deutsche Rechtschreibung falsch verstanden?

Michael Kuss (14.09.2014)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
SUPERMARKT des Lebens  
KATER und KRÖTEN  
Halt mich fest ...  
Tussen de meeren, Teil 6 von 6 - ZUKUNFT  
Tussen de meeren, Teil 5 von 6 - ERWACHEN  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De