34


1 Seiten

Black is beautiful

Poetisches · Für Kinder
© Else08
Ich hab`die schönste Mama
Die schönste auf der Welt
Das meint sogar der Papa
der viel von Mama hält

Die samt`ne schwarze Farbe
ist doch ein toller Ton
Daran erkennt man Mama
bereits von weitem schon

Auch Bauer Behring meinte:
Ich sehe zwar nicht schwarz
Doch meine Kuh sehr gerne
Ich hab` sie aus dem Harz!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Liebe Else
das war ja wieder ein sehr schönes Gedicht mit dem passenden Bild dazu. Ich habe mich amüsiert.


Marco Polo (28.09.2014)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Einfach nur träumen   
Der Wald grünt   
Blöde Küsschen   
Abendliche Federbälle   
Huch, schon wieder !  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Lohnt sich der Bergbau im Weltraum?  
Unglücklich agiert  
KATER und KRÖTEN  
Wenn man nichts tut  
Fern von Spannungsbögen  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De