70


1 Seiten

Johann

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Schon früh richtete ich mein Leben auf einen Hund aus. Als ich mein Haus baute, liess ich eine Hundedusche und ein Hundeklo einbauen. Obwohl ich damals noch keinen Hund hatte, baute ich im Garten eine grosse Hundehütte mit einem Swimming-Pool in Knochenform. Als ich meinen ersten Hund hatte und mich in meine erste Frau Dorothy verliebte, gab ich ihr zu verstehen, dass sie meinen Hund ebenso respektieren müsse wie mich. Das ging lange Zeit gut, bis mein Hund am Tisch und aus meinem Teller mitass und es meiner damaligen Frau zu viel wurde. Sie verliess mich am 10. Geburtstag meines Dackels Johann. In der Folge schlief nicht mehr Dorothy neben mir, sondern mein Dackel Johann. Als Johann älter wurde, musste ich am Treppengeländer einen Hundelift einbauen lassen, da Johann die Treppen kaum mehr gehen konnte. Als Johann eines natürlichen Todes starb, liess ich ihn kremieren.

Seither trage ich seine sterblichen Überreste in Diamantform an meinem rechten Ohr. Georgina, die Nachfolgehündin von Johann, trage ich an meinem linken Ohr. Jetzt überlege ich mir, wo ich meinen jetzigen Hund Rupert einst tragen werde.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Dramatisch  
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De