5


1 Seiten

Das Licht der Hajeps 10.Band - Inhaltsangabe

Romane/Serien · Spannendes
© doska
Nukjuk, Baxargedios Roboter und Haussklave, hat seine neu gewonnenen Fähigkeiten, kreativ und eigenständig denken zu dürfen, genutzt und die Überwachungs- und Kommandozentrale gestohlen, mit der er seine Sklaven über eingepflanzte Chips beherrscht. Schnell versteckt sich der kleine Chilki in einem Wäldchen und selbst Karuda, die Lieblingsfrau des Rebellenführers, wird nicht auf ihn aufmerksam, geschweige denn ihr Schoßhündchen Gorro. Doch das Glück des kleinen Roboters ist nicht von Dauer. Die als Halsschmuck getarnte Zentrale wandert weiter.
Davon ahnt George nichts, dessen Chip auch mit dieser Zentrale verbunden ist. Etwas Schreckliches ist ihm angetan worden. Man verwandelte ihn in einen grünen, hässlichen Trowe. Ginsgefre, ein Genie auf dem Gebiet, Mischwesen zu erzeugen, vollbrachte das Werk. Seitdem muss George für Baxargedio als Gladiator kämpfen.
Margrit ist über Oworloteps Verhalten tief erschüttert, hatte sie doch gehofft, dass er in Wahrheit eine gut Seele hat. Das sollte man bei einem Hajep nicht denken. Zu ihrem Entsetzen will er die Aufständischen in Lankataja, dem großen Gerichtssaal der Hajeps, hinrichten lassen. Plötzlich stürzt der gesamte Saal ein. Ist Oworlotep verschüttet worden?

Unter folgenden Links könnt ihr das Buch kaufen:

E-Book: http://www.amazon.de/Das-Licht-Hajeps-Die-Verwandlung-ebook/dp/B00PNYHRMM/ref=sr_1_9_twi_1_kin?ie=UTF8&qid=1428656066&sr=8-9&keywords=das+licht+der+hajeps

Softcover: http://www.amazon.de/Das-Licht-Hajeps-Die-Verwandlung/dp/1502984113/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1428656066&sr=8-9
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De