1 Seiten

Sowie Ich Mich in deine Seele strömen kann

Romane/Serien · Nachdenkliches
Sowie Ich Mich in deine Seele strömen kann, verwandelt sich dein Sein in eine Wohnstadt reinen Friedens, als von Mir mit strahlender Bewusstheit, Grazie des Himmels und Glückseligkeit erfüllt in wunderbar besänftigenden Graden. Das lässt dich hoffen auf ein hocherhabenes Zusammenspiel von Kräften des begeisternden Elans am Sein und Leben, das im Göttlich-Geistigen begründet ist von Mir. Damit aber schaust du aller Welt Getue mit ganz andern Augen an, als es dir vordem zugedacht und gnädiglich von Mir gestattet war. Es weht ein Singen der Holdseligkeit durch dein Gemüt in nie gekannter Zärtlichkeit und Gottesminne, als ein Zeichen allergrösster Huld, von Meiner Seite hingegeben.
Mangelnde Einsicht und Gewissenhaftigkeit lässt allzu viele noch an ihrem Schicksal einen Dornenweg empfinden, der von einem Ungemach zum nächsten führt und ohne Aussicht auf begütendes und liebevolles Enden. Ihnen allen wende Ich Mich mit Bedacht und Herzenssanftmut zu, um sie zur Ansicht zu erwecken Meiner Herrlichkeit im Geiste, wie der Lebensformen, die Ich akkurat in allen Seinsverklärten pflege. Das ist dann die Wende zur Geburt des Ewigen in ihrem Weltsein und Gemütsgewoge, das in allen so Geführten wie ein süsser Donner der Erlösung wirkt und sie in ihrem wahren Sein bestätigt wunderbar.
Wohlan denn, liebe Seele, atme von Mir wohlbegründet und gediegen Himmelsluft und aller Mächte Friedefertigkeit darin. Denn sie ist Meine Zierde und Mein allergrösster Wohlverstand, den Ich wie Sonnenliebesglut um Mich verbreite, zärtlich, tröstend und ergreifend, ewig licht und wahr.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De