1 Seiten

Richtlinien setzend wandle Ich im Geistgebiet umher

Romane/Serien · Nachdenkliches
Richtlinien setzend wandle Ich im Geistgebiet umher der Menschenvölker und vergebe Mich damit bewusst an sie. Mein engelhaftes Dasein lässt es zu, dass Ich die Ätherweiten überschaue, die erfüllt sind von dem Wesen der Gelehrsamkeit und Sitte, die die Menschen alle noch so nötig haben. Willst du weise sein, so hör auf ihren Ruf und willst du hören, so werde selber stumm, ehrfürchtig und bescheiden vor dem, was sie sind in ihrem überird'schen Blinken.
Lass es dir gesagt sein, dass gar manches dich umwebt, von dem du einstens keine Ahnung hattest. Doch derzeit macht es sich bemerkbar, indem du an es denkst und seine Wesenzüge dich beseelen.


Wohlfahrt, Heiterkeit und Frieden prägen Meinen Sinn in allen Weiten Meines seinsgeschichtlichen Erlebens. Ich nehme wahr, was Ich Mir Bin in einer Wachheit sondergleichen und kredenze Meines Zustands Regel und Beschwingtheit allen, die da sehen, fühlen und sich selbst erkennen mögen. Es trifft sich gut, dass alles, was Ich so erfahre, dem entspricht, was Ich als Menschen-, Götterwesen sein soll in den Sphären Meines Seinserlebens, denn das Erhabene und Würdige in Mir will sich für alle Zeiten überragend und gelassen auch erhalten.
Frägst du dich, wie kann Ich diesen ehrenvollen Zustand auch erreichen, sag Ich dir aufs Mal: Es muss die absolute Stille der Gedanken und Gefühle in dir walten, damit dein Wesen sich durch Inspiration und Heiligung verwandle, unablässig und gediegen Meinem zu. Ich dränge nicht und will auch nichts erzwingen, denn was du in deinem Sinnkreis unternimmst, soll in der Lauterkeit der Liebe und in freiem Wohlverstand geschehn. Was immer Ich dir in Gewogenheit und Seelenkraft zugute halte, ist ein Herzensangebot, aus einer Welt der Harmonie, der Götterherrlichkeit und Geistigkeit von allerhöchstem Wert und strahlender Wahrhaftigkeit gezogen. Du magst es akzeptieren oder nicht, Es ist und hört nicht auf, den Weltlauf zu verändern und zu stilisieren, einer wunderbaren Einheit und Gefälligkeit entgegen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De