1 Seiten

Elfenturm für dich erbaut im märchenhaften Grünen

Romane/Serien · Nachdenkliches
Elfenturm, Welfenturm für dich erbaut im märchenhaften Grünen. Ein Meister seines Fachs besorgte sich die Instrumente, um die lichtdurchtränkten Mauern wie Ghirlanden der Holdseligkeit galant und kunstvoll in die Höh zu ziehn. Was meinst Du, wie sich darin trefflich wohnen lässt. Man geht hinein und guckt hinaus und guckt in eine Weite ohnegleichen, die kein Luftschiff je erreichen mag. Die goldnen Sterne schimmern in den Raum, den Ich hier meine. Des lichten Himmels himmelblaue Süsse strahlt direkt ins Herz hinein und macht es lustig, zuversichtlich und gedankenfroh.
Nur wer Bewusstheit, Übersicht und Tatkraft auf den Wimpel seines Seins geschrieben, wohnt in dieses Turms unsäglich liebevollem Raumumgreifen und beschert sich eine Würde seines Menschenseins von sagenhafter Majestät, die sich in königlichem Denken äussert und in wunderbarem Mitgefühl für alles Seinslebendige, das in den Ländereien um ihn lebt und webt und seine buntgescheckten Kreise zieht.
Es mag die Wohnstatt sein für Millionen, die sich auf ihre Weise nützlich machen wollen, die gesellig sind und selbstbewusst in einem und die sich auf dem Rad der Zeit zualleroberst in bemerkenswerter Schwebe halten. Was sie sich wirklich sind, ist in ihr glühend gläubig Herz geschrieben, das allem Guten unentwegt entgegenschlägt und seiner Tage Siegeslauf in Freude und Gelassenheit vollendet.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De