90


1 Seiten

Der vorderste Tisch

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Beim Morgenessen setzt er sich jeweils an den vordersten Tisch, direkt neben das Büfett. An ihm gehen Männer und Frauen vorbei, direkt auf das Büfett zu, schenken ein, laden auf, schauen umher. Alle sieht er von hinten, vor allem die Frauen. Er beobachtet deren Beine, Hüften, aber vor allem deren Hintern. Einige Frauen an den Tischen hinter ihm bemerken das mit der Zeit. Die meisten schreiten dann zielstrebig zum Büfett, schenken ein, laden auf, schauen nicht mehr umher. Einige überlegen sich schon am Platz, was sie beim nächsten Gang noch konsumieren werden. Nur eine Frau schreitet langsam zum Büfett, schaut lange umher, bewegt den Hintern fast unbemerkt von links nach rechts und von rechts nach links, bevor sie einschenkt, auflädt, sich dreht und langsam mit einem kurzen Seitenblick zu ihm wieder an ihren Platz zurückkehrt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Der Rabenvater  
Was bleibt  
Sommerzeit  
Die Rückkehr  
Umfrage  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De