1 Seiten

Wie ist es Mir gegeben, so begabt zu sein mit aller Weisheit zuckersüssem Flor

Romane/Serien · Nachdenkliches
Wie ist es Mir gegeben, so begabt zu sein mit aller Weisheit zuckersüssem Flor. Wie kann Ich leisten, was Ich will und wieder stille in Mir weilen in dem makellosesten der Seinsgewissen, die da sind und sich im Ätherraum erleben. All Mein Wohlgeraten, sag Ich, kommt von Mir und muss sich deshalb vor sich selber nicht erklären. Wandelst du, oh Mensch, geflissentlich auf Meiner Pfade Abergründigkeit zu Mir hinan, will Ich dich lehren wie du dich deiner selbst versichern kannst als in Mir eingeboren und in Mich gefügt als in den Dom der Herrlichkeit, den Ich zu Meinem Wohlgefallen Mir errichtet habe.
Es ist der Schöpfung wohlgelaunt und unermessen Spiel, das Ich Mir in Äonenwucht und aberwilliger Grazie und Selbstgefälligkeit beschreibe und betreibe in dem Sternenall, das Meines Seiens Kleid und Meiner Würde Botschaft ist in überzeugender Manier.
Ewig wachen Sinns erfahre Ich Mich selbst als weltumfangendes Idol des Ausserordentlichen, das Ich als Gesetz und Urgewalt, als Geisteswallen, Willkraft, Schöpferdrang und Mutterliebe in Mir trage.
Edelmut und Sinn für majestätische Gebärden sind Mir eigen, ebenso wie seinsvollendetes Begreifen aller Wirklichkeiten, die Ich in kosmischer Bewusstheit vor Mir ausgebreitet seh. Dem Urverlangen nach Gerechtigkeit und Heiligkeit des Seins vollends dahingegeben, trachte Ich danach, Erfüllung und Erlösung, Trautheit, Liebenswürdigkeit und Sternenweisheit zu verbreiten im Allhier, in dem Ich Mich voll Güte, Redlichkeit und Seins-Glückseligkeit befinde.
Amen lautet Meines Sagens taufrisch hingegossenes Beseelen, Auffahrt - Meines Seinserkennens glorios geword’ner Stil. Denn in des absoluten Schweigens Zünftigkeit und Zucht liegt aller Herrlichkeit Beginn und allen Heils erhabenes Beweisen.
Losgelöst von allen Ufern gleitet Meines Sinnens Sinn durch strahlende Unendlichkeiten und erbaut sich an der Wonne, die die Himmelsfernen ihm bereiten. Wallfahrt ins Ewige nenn’ Ich, was Mir so geschieht und wohlgerät in Lauterkeit und Seelenaugenfrische, lichtvoll, liebestraut, beschaulich, blütenzart und schön.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De