1 Seiten

Verständnis und Entschiedenheit sollen dich in Meine Hemisphäre führen

Romane/Serien · Nachdenkliches
Verständnis und Entschiedenheit, Ausdauer, Phantasie und Grazie des Himmels sollen dich in Meine Hemisphäre führen. Wo Ich Bin, da ist gut leben, denn in allen andern Wirklichkeiten steht dir die Vergänglichkeit und Unvollkommenheit vor Augen. Weiter noch als je kannst du in Meiner Gärten Pracht lustwandeln und dich in ihrer Wohlbekömmlichkeit und Lieblichkeit ergehn. Wie sollte nicht ein unerschütterliches Mehr an Qualität, Bedeutsamkeit und Nützlichkeit vorhanden sein in einem Göttermilieu, wo des Vollendens Kraft und Güte, Liebenswürdigkeit und Sanftmut herrschen.
Regelmässig und gekonnt gewalte Ich in Meinen Gründen und vollführe einen Freudentanz der Wonne und des Feingefühls um Meine Güter.
Eine Zeit vergeht und wieder eine und auf einmal Bin Ich Mir gewahr, dass alles ewig unverändert ist, was Ich Mir Bin und biete als das Sein, aus dem hervorgeht, was nicht ist, vergänglich und verschieden. Ich aber Bin des Daseins Inbegriff und richtungweisende Struktur. Mein Sein ist Weisheit, Kraft, Holdseligkeit und Fülle an Mir selbst auf immerdar. Ich heiss Mich Lichtverströmen - und alle Welt damit verwöhnen. Herzensmelodie Bin Ich für alle Lauschenden, wie die Manierlichkeit des Himmels für die Einsgewordenen, Erhabenen und Heilen, wunderbarerweis in Mir.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De