63


1 Seiten

Tierilieb der Beschützer der Tiere / Seite 14

Romane/Serien · Für Kinder
So etwas hatte noch keiner dem Bürgermeister gesagt, ihm, dem angesehensten Bürger des Dorfes. Er verlor die Beherrschung. „ Das ist eine Bürgermeisterbeleidigung.“ , rief er voller Wut, hob seinen Spazierstock und wollte Tierlilieb schlagen.
Doch etwas Unerwartetes geschah. Als der Stock in die Nähe des Windmantels kam, sauste er mit voller Wucht auf den Täter zurück.
Hätte der Bürgermeister seinen Kopf nicht so schnell eingezogen, wäre es ihm schlecht ergangen. Starr vor Schreck stand er da.
Als er sich einigermaßen gefasst hatte, sah er, dass die Tiere schon ein gutes Stück in Richtung Wald abgezogen waren.
Doch der Bürgermeister wollte nicht aufgeben. Obwohl er nicht gut zu ihnen war, lebte in ihm nur ein Gedanke, die Tiere zurück zu holen. Deshalb lief der dicke Mann ihnen nach, was ihm sehr schwer fiel. Er pustet und schnaufte dabei wie eine alte Lokomotive. Schweißperlen rollten über sein Gesicht. Trotzdem kam er nur recht langsam vorwärts.

Es folgt die Fortsetzung für dieses alte Bilderbuch auf Seite 15:
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tierlilieb / Vorwort und Cover  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 35  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 34  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 33  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 32  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De