93


1 Seiten

Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 24

Romane/Serien · Für Kinder
Die Tiere im Walde warteten voller Angst auf ihren Beschützer. Wo blieb Tierlilieb nur so lange? Das war die größte Sorge aller Tiere. Die gute Muhkuh bekam vom vielen Nachdenken große Falten auf der Stirn. Kater Murr musste sich dauernd die Augen wischen und die Nase putzen, denn er wollte den anderen Tieren nicht zeigen, dass er weinte. Aber Bello der Hund sah es doch und sprach tröstend zu Murr: „Kopf hoch Murri, ich habe eine gute Spürnase und werde Tierlilieb schon finden.“
„Ich komme mit auf die Suche.“, versprach Pieps. „Vielleicht kann ich dir helfen.“

Es folgt die Fortsetzung für dieses alte Bilderbuch auf Seite 25
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tierlilieb / Vorwort und Cover  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 35  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 34  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 33  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 32  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De