81


1 Seiten

Weihnachten und Silvester

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
© Falco
Jetzt ist wieder diese Zeit wo es weihnachtet. Wo es an jeder Ecke nach frisch gebackenen Keksen und Punsch riecht. Die Zeit der Versöhnung aber auch die Zeit der Vernunft und der Besinnlichkeit.

In Tagen wie diesen vergesse oder vielmehr verdränge ich meine Probleme.

Wo werde ich Silvester feiern?
Ich weiß es nicht, wenn sich nichts ergibt werde ich mich in den Zug setzen und fort fahren oder in meiner Heimatstadt durch die Straßen spazieren. Alles ein wenig trostlos?
Ja sicherlich. Aber mir bleibt schlussendlich keine Wahl, und bevor ich daheim sitze und das neue Jahr im Zimmer begrüße will ich das neue Jahr draußen begrüßen. Irgendetwas erleben.

Ich glaube einfach alleine fortzufahren und alles auf sich zukommen lassen ist die beste Idee wenn man Einsam ist.


Lebe das Leben, denn es ist deines.
Keiner kann es dir nehmen.
Auch wenn es trostlos ist, lebe und hoffe auf bessere Zeiten.
Irgendwann wird sich etwas ändern (Wahrscheinlich nicht, aber hoffe solange du kannst denn der letze Ausweg ist nie zu aber wenn du ihn genommen hast kannst du nie mehr zurück kommen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Tabu welches Leben kostet   
Das Gefühl der überraschenden Liebe/ Geboren um zu lieben   
Menschenfreund aber Lebensfeind   
Warum wir viel zu selten bereuen   
Freundschaften auf den ersten Blick  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De