225


1 Seiten

Unheimliche Begegnung

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
In den letzten Tagen war es ja wieder extrem heiß und schwül im Lande. Die Hitze setzt den Menschen zu. Und so auch mir.
Ich liebe die Sonne und imitiere ihre Farbe gern, indem ich erst ziemlich rot und danach ziemlich braun werde.
Bedauerlicherweise leide ich extrem unter Testosteronüberschuss, vor allem bei Vollmond.
Dann sprießen Haare an Stellen, die selbst ich bei bestem Willen und unter Ignorieren sämtlicher unmöglicher Verrenkungsstrategien nicht erreichen kann. Leider.

Mein Unterschulterwuchs wurde zum Beispiel so stark, dass ich kaum noch durch eine Tür passte, so weit standen die armen Arme ab.
Dieses Problem konnte ich allerdings ziemlich schnell beheben.
Ich bat einen Nachbarn um Hilfe und dieser bearbeitete mich, auf dem Rücken mit nach oben ausgestreckten Armen liegend, mit seinem Freischneider.
Sehr schönes Gefühl!

Aber ich fühlte mich noch nicht luftig genug und irgendwie bauchlastig gegängelt.
Ach so, ja klar. Die Brustbehaarung!!!

Das war kein Fall für den freundlichen Nachbarn, da wollte ich selber mal ran.
Also los: Haartrimmer aufladen, Strategie überlegen, neuen Müllsack bereitlegen
(da wird sich einiges ansammeln).

Ich musste eine Weile warten, bis das Gerät für seine wohl schwerste Aufgabe bereit war.
Einstellung Aufsatz: 50 mm.
In Erwartung des Wolleertrags eines durchschnittlichen neuseeländischen Schafscherers begab ich mich vorsichtshalber in die Badewanne. Und los ging es.

Ich scherte mich selbst von oben bis unten, von links nach rechts, gerne auch mal umgekehrt, von unten nach oben und rechts nach links. Ich kam in Stimmung und versuchte auch links oben bis rechts hinten und derlei Spielereien.
Den Stöpsel, den ich lange vorher gezogen hatte (Elektroschockgefahr), ersetzte nun ein stattlich dunkles Gekröse und verhinderte jeglichen Abfluss. Nun denn, das hatte sich ja mal gelohnt.

Ich schaute stolz an mir herunter und was musste ich sehen?
Ich sah nach langer Zeit meinem lebenslangen und sehr anhänglichen Freund von oben auf den Kopf!

Und ich dachte immer, ich sei dick....
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Wahlrecht für 16 bzw 14-jährige  
Fachkräftemangel  
Cultural Appropriation  
Jup, jetzt noch eben die Grundsteuer....   
Winnetou mir nicht gut  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De