42


1 Seiten

Blutmond - Karms Reise beginnt

Romane/Serien · Fantastisches
Ein Wandelwolf.
Eine ungewöhnliche Katze.
Und ein Mädchen mit besonderen Gaben.

Dunkle fast vergessene Mächte ziehen über die Bruchlande.
Die Dschan, bedrohlich dunkle und tödliche Wesen, sind zurück und fallen über das Land her. Nur das reinste aller Lichter könnte sie noch aufhalten. Doch dies wurde verborgen und niemand weiß wie es nun aussieht.
Den Legenden zufolge kann einzig ein Wandelwolf es wieder finden und so schicken die drei größten Rudel sechs junge Jäger auf eine gefährliche Suche.
Karm ist einer dieser Wölfe und obwohl er mit seiner Aufgabe hadert, zieht er los, das Licht zu suchen.
Noch am Anfang dieser Reise trifft der Wandelwolf in Blaustein, einer von den Dschan verheerten Stadt, die Katze Schnurr und die elfjährige Annabella, die wie durch ein Wunder den Angriff überlebt hat. Großherzig wie er ist, bringt Karm es nicht über sich das blonde Mädchen alleine dort zurückzulassen und nimmt sich des Kindes an. Auch Schnurr, die Katze, schließt sich den Beiden an. Der Beginn einer innigen Freundschaft.
Schnell jedoch erkennt der Wolf, dass das Mädchen über besondere Gaben verfügt.


________________________________

Ich hab es wieder getan, bzw. bin kurz davor.
Dieser Roman war eine ganze Weile hier unter dem Titel "Blutmond - Karms Reise" zu lesen.
Jetzt habe ich ihn komplett überarbeitet und er wurde auch noch um ein ganzes Stück länger. Da diese Geschichte noch lange nicht am Ende ist, habe ich mich dazu entschlossen, sie als Triologie zu schreiben und zu veröffentlichen.Dies ist also hier der erste Band, dieser geplanten Triologie.
Schon bald wird er als Kindle und als Druckversion über Amazon erhältlich sein.

Also drückt mir die Daumen. Hier kam sie ja damals recht gut an.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das wilde Lied des Sturms -- Prolog  
Das wilde Lied des Sturms  
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap.3 Herzsprache  
Blutmond - Karm´s Reise beginnt --- Kap 2. Blaustein  
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap 1. Blutmond  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
SUPERMARKT des Lebens  
TOPP - Der Ernst der Liebe, Teil 10 - ENDE  
Gone with the death? - Teil 9 ZWIESPÄLTIG...  
Die Zeit beginnt wieder  
LEGENDE  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De