142


11 Seiten

Andacht Nr. 140 Von den Heuchlern ...

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Dieser, wie alle meine Texte, darf selbstverständlich benutzt, weiter gegeben und abgedruckt werden.


Andacht Nr. 140

Das Wesen und der Charakter der Tochter Babel

Oder ...

Von den Heuchlern ....

Ihr Lieben

Wie geht ´s euch? Steigen wir gleich ein zu den Geschehnissen in Halle/Saale. Die Menschen dort hatten wohl nicht gedacht, dass beinah der ganze Globus jetzt weiß wo die Stadt liegt. Ich vermute, bald wird es, wie in Chemnitz ein oder mehrere Großveranstaltungen geben, mit den typischen Prominenten, nein, nicht ganz, jetzt werden auch Stars und Sternchen aus der Schlagerbranche auftreten – vordergründig um der erschossenen Frau die letzte Ehre zu erweisen. Über diese Frau welche so grausam getötet wurde, muss und möchte ich am Ende noch extra eingehen. Ihr schlimmer Tod ist ein weiteres grausames Zeichen unserer Zeit. Das andere traurige Opfer hatte nicht den Hauch einer Chance sein Leben zu retten. Wenn ein Wahnsinniger sein Gewehr direkt auf einen Menschen richtet, ist da nichts mehr zu hoffen, es sei denn das Gewehr funktioniert just in dem Augenblick nicht mehr ...

Also die Tat war vollbracht, der Täter noch am gleichen Tag gefasst und siehe, man sah den Bundespräsidenten mit versteinerter Miene und einem weißen Strauss, - waren´s Rosen? sich und seine Entourage würdig in Szene setzen.

So einfach ist es also möglich (wenn man will und ein gewisser politischer Druck auf den polierten Schuhen drückt) von Bellvue in Berlin zum Tatort nach Halle zu eilen.
Frau Merkel, Frau Chebli und Frau Kahane? sah man abends gemeinsam mit Juden und einer großen Menge „Freunden“ „wohlmeinenden Menschen“ und „erschrockenen“ Mitbürgern singend Solidarität demonstrieren.

Solidarität ?????? Über den alljährlich stattfindenden AlQuts Tag schrieb ich genug, nämlich dass dieser Tag OFFEN FREI UND FRANK von der BUNDESDEUTSCHEN REGIERUNG genehmigt wird mit Verweis auf die MEINUNGSFREIHEIT.

ICH NEHME HIER UND JETZT GOTT DEN ALLMÄCHTIGEN, DEN HIMMEL UND DIE ERDE ALS ZEUGEN WIDER SÄMTLICHE DEUTSCHEN POLITIKER!
SOLLTE DIESER AL-QUDS TAG NÄCHSTES JAHR STATTFINDEN UND WIEDER SCHMÄHUNGEN UND FLÜCHE GEGENÜBER DEN JUDEN UND ISRAEL FALLEN DANN SOLLTE DAS ENTGÜLTIG DEM LETZTEN NAIVEN BÜRGER GEZEIGT HABEN WELCH HEUCHLERISCHEN POLITIKER AN DER MACHT SITZEN UND NIEMAND SOLLTE SICH ÜBER GOTTES URTEIL UND DEN ZUSTAND DIESES LANDES, SEINER KOPFLOSEN, DEGENERIERTEN GESELLSCHAFT WUNDERN! Lieber rennen sie - inclusive PastorInnen, Priestern, Bischöfen etc jeder sich anbietenden Weltverbesserungslehre, Menschenverbesserungslehre, nach - hauptsache nichts mehr hören und lesen müssen vom Geist Jesu, von Gott dem Schöpfer, also verwandelt sich dieses - und nicht nur dieses- Volk eben zu Lemmingen und rennt und rennt und rennt und rennt - ..."Ja wohin laufen sie denn mit ihren Kerzchen, ihrem Solidatitätshändlchenhalten....?"
Keine Sorge!

Es stehen noch sehr viele Greta Thunbergs parat um die Sinne und das Denken zu verwirren, um abzulenken.
Bei den zukünftigen Kriegen, den Lügen, dem Verrat an Gott und seinem Gesalbten - und sie werden kommen (die Kriege) und es wird schlimm - wird mehr als nur Feinstaub, wird mehr, als nur Plastik produziert das der Mutter Erde schaden wird.

Soldarität ???????
Es war das deutsche Außenministerium welches auf die Äusserung vom iranischen General Hossein Salami einging mit der „Bewertung“ dies wäre lediglich „antiisraelische Rethorik“::
Dessen Äußerungen – wie folgt .
"Dieses finstere Regime muss von der Landkarte gestrichen werden und das ist kein Traum, es ist ein erreichbares Ziel."
Sein Land hätte 40 Jahre nach der islamischen Revolution 1979 "die Fähigkeit, diesen Zionistenstaat zu zerstören".

Auf eine Nachfrage der -Jerusalem Post- gab es von Seiten eines deutschen Regierungssprechers folgende Erwiderung:
„Wir haben dem nichts hinzuzufügen ...“
Die Bundesrepublik Deutschland betrachtet die Aussage der Iraner also lediglich als „antiisraelisches Geschwätz“, was lt. Bundesregierung durchaus zur „Redefreiheit“ etc. gehört.

Man versucht gern das Judentum vom Land Israel zu trennen, oh, nix neues unter der Sonne - sogar ultra orthodoxe Juden lehnen den Staat Israel rundweg ab. Woher diese Menschen dann allerdings ihre Transferleistungen und ihren – militärischen – sowie medizinischen Schutz herbekommen sollen, kann ich derzeit nicht beantworten ...
Tatsache ist, dass das Judentum UNTRENNBAR und auf ALLE ZEIT UND EWIGKEIT mit Israel verbunden sein wird, speziell, wenn man sich das Buch der Offenbarung anschaut, mit Jerusalem, welche dereinst die Stadt sein wird, in welcher die Völker ziehen werden zu den Festen und zur Anbetung Gottes.

Solidarität ????? Herr Steinmeier flog nach Teheran um dem Mullahregime seine herzlichen Glückwünsche zu dessen teuflischer Machtübernahme zum 40sten Jahrestag zu überbringen. Er kennt die Einstellung Irans und von seiten der Bundesregierung schallt es doch ein ums andere mal: „Die Sicherheit Israels sei Deutschlands Staatsräson.“
Der Täter welcher vor einigen Tagen vor der Synagoge in Berlin mit einem Messer rumfuchtelte und Allah u Akbar rief, wurde nach Aufnahme der Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt, ohne weitere Konzequenzen .... , Herr Sigmar Gabriel reiste mit wehender Krawatte nach Teheran sobald die Sanktionen geliftet wurden um mit diesem Regime Geschäfte zu machen. Herr Gabriel kennt die Einstellung des Iran gegenüber Israel ebenso.
Auch wem die Wahrheit nicht gefällt, für den Iran ist Israel sowie das Judentum generell ein und dasselbe. Sie sind darin nur konsequent. Die Feindschaft und Veachtung der Juden ist in ihrem „heiligen Buch“ sogar vorgeschrieben.


Herr Gabriel äusserte sich selbstverständlich ebenso „ bestürzt und betrauert“ über das was in Halle/Saale geschah.

In den sogenannten „Schulen der Toleranz“ gab es Mobbingvorwürfe – nicht nur - gegen jüdische Kinder und Schüler ohne Ende, von mindestens einem Kind wurde bekannt, dass es die Schule wechseln mußte – das Opfer, nicht die Täter. Außer „Fassungslosigkeit“ „Aufarbeitungsbereitschaft“ und einigen Stuhlkreisen geschah da wenig bis nix.

Dass weder Herr Steinmeier noch Frau Merkel und auch niemand bei den Grünen und der Linken, es für nötig hielt, den Morden zu gedenken am Frankfurter Bahngleis Nr. 7, so wie am Bahnhof Voerde,dass es ein ganzes Jahr brauchte, bis Frau Merkel den zu Tode gekommenen Bürgern auf dem Breitscheitplatz öffentlich gedachte, legt ein deutliches Licht auf den wahren, menschlichen Charakter dieser deutschen Politikerkaste.
Es ist ein böses Wort aber es ist die deutlichste und ehrlichste Bezeichnung die man solchem Verhalten geben muß: Heuchelei der abscheulichsten und widerwärtigsten Weise. Bei der gesamten Politikerkaste Deutschlands ebenso wie einem Teil seiner BürgerInnen geht die nackte Angst um, dass die Falschheit, der Verrat, die Ignoranz und der Hochmut allzu offensichtlich zutage treten, das alles schadet der verordneten Selbstherrlichkeit und dem Gutmenschentum. Die VR China zwingt ihre Bürger mit 24/7 Rundumüberwachung und Punktesystem, das „wiederauferstandene römische Reich“ versucht mit einem Mix aus Gedanken- und Wertemanipulation den Bürger gleichzuschalten.

Vor einigen Tagen las ich in einem Beitrag von -Daily Wire -folgendes Statement:

A British Court has ruled in a Transgender case: Holy Bible belief is “incompatible with human dignity”:
Link kopieren in die obige Zeile und „enter“ drücken, leider gab es diesen Artikel nicht in Deutsch, aber man kann ihn dennoch „entklauben“, normale Englischkenntnisse sind ausreichend.

https://www.dailywire.com/news/british-court-in-transgender-case-bible-belief-is-incompatible-with-human-dignity?%3Futm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=dwtwitter

Einem Angestellten einer Klinik wurde gekündigt weil er sich weigerte, einen transsexuellen Mann mit weiblichem Titel anzusprechen und das Gericht folgte der Entscheidung des ehemaligen Arbeitgebers und bestätigte die Kündigung dieses Menschen. Er stand dazu Christ zu sein und für ihn sei die Bibel nun einmal das „Wort Gottes“.
Ich weiß dass man das mit einem muslimischen Angestellten in Großbritannien NICHT gemacht hätte , es sich nicht mal gewagt hätte daran auch nur zu denken. Es war in einer britischen mittelgroßen Stadt in der vor einigen Jahren eine muslimische Kassiererin in einem Lebensmittelladen einem Kunden die Bedienung verweigerte, weil dieser Alkoholika auf dem Warenband liegen hatte. Stattdessen erhielt die Angestellte eine extra Kasse, auf der dann angezeigt wurde, dass hier keine alkoholischen Waren bezahlt werden könnten ...

Gemäss der Entscheidung dieses Gerichts ist also der Glaube an die Bibel mit menschlicher Würde unvereinbar ... Meines Wissens ist es gerade das NT welches den Menschen dazu auffordert ,gut und fair mit seinem nächsten Mitmenschen umzugehen, ja sogar dazu auffordert – um weitere Eskalationen in einem Streit zu vermeiden: auch die andere Wange hinzuhalten, dem anderen zu vergeben ... Großbritannien ist also mittlerweile zu einer Nation geworden bei der das „Wort Gottes“ diejenigen mit Kündigung bedroht, denen dieses Buch wichtig ist und sie danach leben wollen. Es ging hier gar nicht mal um „Arbeitsverweigerung“. Der Patient wurde von diesem Arzt oder Pfleger ohne wenn und aber versorgt. Nur weigerte sich der Arzt diesen Patienten wie eine Frau anzusprechen. Der Patient fühlte sich in seiner „Menschenwürde“ gekränkt, machte den englischen Antidiskriminierungsparagrafen geltend und zog vor Gericht ...

Meine Meinung dazu ist: Man kann sich trefflich streiten um die biblischen Texte und es gibt wohl keine zwei Menschen, die in allem was dort steht ein und derselben Meinung sind. Man hat die Freiheit Gott abzulehnen, zu ignorieren aber einen Menschen seiner Lebensgrundlage, seiner Arbeit, seinem Lohn-und Brotverdienst zu berauben weil für diesen die Bibel und ihre Moralvorstellung wichtiger sind als das derzeitig übergestülpte Denken, empfinde ich als teuflisch. Man wird also regelrecht in dieses neue Moraldenkschema gezwungen. Wehe denjenigen die vom Evangelium eine andere Auffassung besitzen als die derzeit regierenden und meinungsbildenden Kräfte.

Die vorangetriebene Vereinheitlichung der „Religionen“ durchmischt mit pseudochristlichem, pseudobuddhistischem, euroislamischem, esoterischem Singsang, vernebelt den Blick auf Gott derart, dass man ihn kaum bis gar nicht mehr erkennt – keine Panik, das geschah schon zu früherer Zeit, in den alten Tagen, sozusagen ...

(Jesaja 30, 9-10)

"Sie sind ein trotziges Volk, missratene Söhne, Söhne (hier dürfen sich Frauen auch angesprochen fühlen), die auf die Weisungen des Herrn nicht hören. Sie sagen zu den Sehern: ´Seht nichts!`, und zu den Propheten: ´Erschaut für uns ja nicht, was wahr ist, sondern sagt, was uns schmeichelt; erschaut für uns das, was uns täuscht`."

Die Flüchtlingskrise wird nicht abebben, ganz im Gegenteil. Es steht der Angriff auf den Iran bevor. Elam ist, wie schon beschrieben, der Teil des heutigen Iran, in dem sich dessen Nuklearanlagen befinden.
Der Iran gibt offen zu auf die Vernichtung Israels hinzuarbeiten. Das reicht für Gott, diesen Staat entsprechend zu richten da ER nicht zulassen wird, dass sein Land, sein Volk in seiner Existenz nochmal bedroht wird. Gleichzeitig ist Saudi-Arabien mindestens „verschnupft“ ob seines Konkurrenten und mittlerweile merkwürdig freundlich zu Israel, ja das saudische Königshaus ließ sogar einmal verlauten, es sei ein entfernter Verwandter der Hebräer, was, wenn man das ganze biblisch betrachtet nicht ganz falsch ist. Die Araber sind lt. Bibel und Tora KEDAR. Der Islam beruft sich auf Ismael, den 1. Sohn Abrahams den dieser mit der ägyptischen Magd Hagar, seiner Frau Sarah zeugte. Dennoch, Gott richtete mit Isaak seinen Bund auf und daraus ging auch der Messias Jesus hervor. Es könnte eine Koalition zwischen Israel, Saudi-Arabien u. den USA werden.

Jeremia 49
36 Ich bringe über Elam die vier Winde von den vier Enden des Himmels. In alle diese Winde zerstreue ich sie, sodass es kein Volk gibt, zu dem nicht Versprengte aus Elam kommen.

…37Und ich will Elam verzagt machen vor ihren Feinden und denen, die ihnen nach ihrem Leben stehen, und Unglück über sie kommen lassen mit meinem grimmigen Zorn, spricht der HERR; und will das Schwert hinter ihnen her schicken, bis es sie aufreibe. 38Meinen Stuhl will ich in Elam aufrichten und will beide, den König und die Fürsten, daselbst umbringen, spricht der HERR. 39Aber in der letzten Zeit will ich das Gefängnis Elams wieder wenden, spricht der HERR.


Deswegen rennt alles durcheinander ,wird nicht gewahr – vor allem WILL NICHT GEWAHR WERDEN, um was es wirklich in der Geschichte geht: Israels und der Juden Akzeptanz des Messias Jesus.
Das stammt NICHT von mir und ist auch keine arrogante, überhebliche Lehre.


Psalm 110/1

Ein Psalm Davids. Der HERR sprach zu meinem Herrn( dem Gesalbten, seinem Auserwählten): "Setze dich zu meiner Rechten, bis ich deine Feinde zum Schemel deiner Füße lege."

Lest bitte langsam und aufmerksam folgenden Text von den Propheten Jeremia und Sacharia. Gott will und wird es wenden, dass weltweit ALLE JUDEN ins Land Israel zurückkehren, hauptsächlich aus EINEM GRUND.

Jeremia 16
…15sondern: So wahr der HERR lebt, der die Kinder Israel geführt hat aus dem Lande der Mitternacht und aus allen Ländern, dahin er sie verstoßen hatte! Denn ich will sie wiederbringen in das Land, das ich ihren Vätern gegeben habe. 16Siehe, ich will viel Fischer aussenden, spricht der HERR, die sollen sie fischen; und darnach will ich viel Jäger aussenden, die sollen sie fangen auf allen Bergen und auf allen Hügeln und in allen Steinritzen. 17Denn meine Augen sehen auf ihre Wege, daß sie vor mir sich nicht verhehlen können; und ihre Missetat ist vor meinen Augen unverborgen.…

Die bis auf den heutigen Tag bestehende Judenverfolgung wird enorm zunehmen. Es wird kein Frieden geben weil Gott selbst keinen Frieden geben wird, bis er sein Volk da haben wird wo er sie haben WILL. Insofern kann man den „Sinn“ des Hasses, der Verachtung und des Antisemitismus auch so verstehen, dass sich Gottes Volk nirgendwo zu Hause fühlen soll, AUSSER in dem Land, das Gott der Herr ihnen einmal gab und sie auf die Rolle vorbereitet, die ihnen weltweit zugedacht ist: Nämlich das ausersehene Volk, der spirituelle Lehrer der Nationen, der Völker zu sein. Deswegen wird sich das Gebiet des heutigen Israel stark vergrößern, was durch die derzeitigen Kriege und Auseinandersetzungen geschieht. Die Landkarte wird sich VERÄNDERN!



Nach Jesu Kreuzigung und seiner Auferstehung trennten sich ja die Christen von den Juden und das Evangelium wurde bis in die letzten Enden dieser Welt getragen über die zwei Jahrtausende. Die Juden lehnten den Messias ab und es erfüllte sich grauenhafterweise alles, was in den Schriften stand. Dass sie in die Zerstreuung geschickt würden, dass sie fremden Völkern dienen mußten, dass sie verfolgt wurden, am Schluß der unvorstellbare Holocaust. Israels Territorium wird gewaltig erweitert werden. Die kriegerischen Völker, die Israels Vernichtung wollen, werden gerichtet. Der palästinensische Konflikt wird auf politisch äußerst unkorrekte Weise beendet. Entweder die Palästinenser ergeben sich in den Willen des Gottes Israels, werden ein Teil Israels oder sie werden entgültig vertrieben wenn nicht sogar getötet. Was die Völker angeht, die gegen Israel in den Krieg ziehen – und darunter wird jedenfalls eine zukünftige europäische militärische Macht sein, bestehend aus Angehörigen der EU – Länder; Israel hat die Mittel und Macht diese Völker samt und sonders mit Nuklearwaffen zu vernichten. Kein Mensch weiß wieviel Atomwaffen im Besitz dieser kleinen Nation sind, zusätzlich verfügt sie noch über das äußerst wirksame Iron Dome System, das Israel wiederum schützt vor den Bomben seiner Feinde.



Sacharia 1 -Jerusalems Rettung und die Klage um den Durchbohrten

1 Ausspruch. Das Wort des HERRN über Israel. Der Spruch des HERRN, der den Himmel ausgespannt, die Erde gegründet und den Geist des Menschen in dessen Innern geformt hat: 2 Seht, ich mache Jerusalem zur Schale des Taumelns für alle Völker ringsum. - Und auch gegen Juda wird sie sein bei der Belagerung Jerusalems. - 3 An jenem Tag wird es sein, da mache ich Jerusalem für alle Völker zum Stein, den man hochstemmen will: Jeder, der ihn hebt, wird schwer zerschunden. –
Alle Völker der Erde werden sich gegen es versammeln. 4 An jenem Tag - Spruch des HERRN - schlage ich jedes Pferd mit Panik und seinen Reiter mit Wahnsinn. - Über dem Haus Juda aber halte ich meine Augen offen, während ich alle Pferde der Völker mit Blindheit schlage. 5 Dann werden die Stammesführer Judas in ihrem Herzen sagen: Die Einwohner Jerusalems sind für mich Stärke durch den HERRN der Heerscharen, ihren Gott. 6 An jenem Tag mache ich Judas Stammesführer gleich einem Feuerbecken im Holzhaufen und gleich einer Brandfackel in den Garben. Sie fressen alle Völker ringsum, zur Rechten und zur Linken. Jerusalem aber wird weiterhin an seinem Ort bleiben, in Jerusalem. 7 Dann wird der HERR zuerst die Zelte Judas retten, damit der Stolz des Hauses David und der Stolz der Einwohner Jerusalems nicht zu groß wird gegenüber Juda. 8 An jenem Tag beschirmt der HERR die Einwohner Jerusalems und selbst der von ihnen, der strauchelt, wird an jenem Tag wie David sein und das Haus David wie Gott, wie der Engel des HERRN vor ihnen. 9 An jenem Tag wird es sein, da werde ich danach trachten, alle Völker zu vernichten, die gegen Jerusalem anrücken. 10 Doch über das Haus David und über die Einwohner Jerusalems werde ich einen Geist des Mitleids und des flehentlichen Bittens ausgießen. Und sie werden auf mich blicken, auf ihn, den sie durchbohrt haben. Sie werden um ihn klagen, wie bei der Klage um den Einzigen; sie werden bitter um ihn weinen, wie man um den Erstgeborenen weint.



Woran merkt man, dass der Westen, die EU, das beschriebene Tier aus der Daniel - und Johannesprophezeiung, die Tochter Babel ist:

In seinen völlig gottfernen Gesetzen, seiner offenen und rebellierenden Ablehnung Gottes, in seinem Globalisierungswahn, seinem unvorstellbaren Reichtum, seiner Fixierung auf Geld und Götzen, Schätzen materieller Art, seiner geistlichen Hurerei, es mit buchstäblich jeder Religion „ zu treiben“ , seinem bis in die eigene Vernichtung reichenden Drogenkonsum, mittlerweile fortschreitender Legalisierung unter dem Deckmäntelchen der „natürlichen Schmerzlinderung“ und des „chillens“. (Wenn´s hilft, nix dagegen, aber es geht hier bei weitem nicht „nur“ ums Gras Rauchen). Last but not least - die langsame Abschaffung es Bargeldes und "Vereinfachung" des persönlichen Bezahlens: Vor etwa 20 Jahren wurde ich als Spinner, als Verschwörungsfanatiker - ja - auch und gerade von "Christen" verlacht weil ich damals auf einen implantierbaren Chip aufmerksam machte durch den zukünftig das Bezahlen möglich wäre. Offenbarung 13/16 ... und es macht dass sie allesamt .... sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder ihre Stirn UND DASS NIEMAND KAUFEN UND VERKAUFEN KANN, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich DAS ZEICHEN DES TIERES ...
Wir befinden uns nun am Ende des Jahres 2019, schaut auf Schweden, googelt unter implantierbarer RFID Chip und schaut auf die Sparda Bank, die mittlerweile diesen "Service" ebenfalls anbietet. Das waren also vor 20 Jahren die Worte von "Verschwörungsfanatikern ....."

Wäre der Papst, wäre die katholische Kirche wirklich Christi Stellvertreter - so müsste, so würden sie WARNEN, so würden sie ALL IHR PERSONAL ANWEISEN in jeder Predigt vor diesem implantierbaren Chip zu warnen.
VERDAMMT, es steht in DEREM HEILIGEN ARBEITSBUCH geschrieben!!!!!!

Das wird also das Ende der EU sowie dem Großteil der westlichen Staaten, auch der USA sein in jenen fernen Tagen:


Offenbarung 18:3
Denn von dem Wein des Zorns ihrer Hurerei haben alle Heiden getrunken, und die Könige auf Erden haben mit ihr Hurerei getrieben, und die Kaufleute auf Erden sind reich geworden von ihrer großen Wollust.

Offenbarung 18/5
…5 Ihre Sünden reichen bis in den Himmel, und Gott denkt an ihren Frevel. 6Bezahlet sie, wie sie bezahlt hat, und macht's ihr zwiefältig nach ihren Werken; und in welchem Kelch sie eingeschenkt hat, schenkt ihr zwiefältig ein. 7Wieviel sie herrlich gemacht und ihren Mutwillen gehabt hat, so viel schenket ihr Qual und Leid ein! Denn sie spricht in ihrem Herzen: Ich sitze als Königin und bin keine Witwe, und Leid werde ich nicht sehen.…
8Darum werden ihre Plagen auf einen Tag kommen: Tod, Leid und Hunger; mit Feuer wird sie verbrannt werden; denn stark ist Gott der HERR, der sie richten wird.

Zuletzt noch meine Gedanken zu dieser Frau die von diesem wahnsinnigen Menschen ermordet, erschossen wurde.
Eine Bekannte machte mich auf dieses ominöse Video aufmerksam, ich schaute es mir an und erschauderte: auch wegen des Verhaltens der Frau. Sie näherte sich dem Täter, lief dicht an ihm vorbei, rief ihn abschätzig an und ging weiter. Sie sah also diesen Mann in voller Kampfmontur, sie sah, dass dieser gerade sein Gewehr benutzt hatte um die Synagogentüre gewaltsam zu öffnen und sie sprach ihn in abwertender, vielleicht in ihren Augen, humorvoller Weise kurz an, um weiter ihres Weges zu gehen.

Was geschieht mit den Menschen in unserem Land, unserer Gesellschaft, dass sie nicht mehr sensibel sind für tödliche Gefahren???? Ich hätte mich schnellstmöglichst und möglichst weitläufig von diesem Menschen wegbewegt und versucht die Polizei anzurufen. Was ist mit den Mädchen, die junge unbegleitete, (meist arabische) Männer die sie gerade erst kennen gelernt haben, in deren Zimmer, in deren Unterkünfte und Wohnungen begleiten und mit ihnen zusammen Drogen konsumieren. Das Mädchen, das in Freiburg von einer Horde Bestien vergewaltigt wurde, kaufte selbst Drogen bei einem der Kerle und ging mit ihm nichtsahnend, vertrauensvoll nach draussen vor den Club. Was ist mit den Eltern, die sich scheinbar keinen Deut scheren um ihre Kinder, die sie, obwohl diese Kinder noch nicht volljährig sind in die Türkei und weiter nach Syrien reisen lassen, die lediglich ein: er/sie soll glauben woran er/sie will - übrig haben und auch noch stolz sind, wenn ihre Kinder einen fremden Glauben annehmen – (mein Kind ist ein Weltbürger, ist multikulturell) und sich sichtbar verändern. Was ist mit den Zollgrenzbeamten die nicht zumindest stutzig werden und nachprüfen, falls ihnen eine „schriftliche Erlaubnis“ bei der Einreise von minderjährigen Jugendlichen vorgezeigt wird.?

Selbst Jesus forderte zur Vorsicht, zur Achtsamkeit in gefährlichen Zeiten auf.

Lukas 22
…35Und er sprach zu ihnen: So oft ich euch ausgesandt habe ohne Beutel, ohne Tasche und ohne Schuhe, habt ihr auch je Mangel gehabt? Sie sprachen: Niemals. 36Da sprach er zu ihnen: Aber nun, wer einen Beutel hat, der nehme ihn, desgleichen auch die Tasche; wer aber nichts hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert.

Ihr Lieben, die Zeiten haben sich entgültig geändert. Es ist schlimmster, bodenloser Leichtsinn und Ignoranz, mit geistig geschlossenen Augen durch die Welt zu spazieren und zu denken „wir haben uns doch alle lieb...“ Es ist eine satanische Lüge zu glauben oder den Menschen weismachen zu wollen, alle wären „gleich“. Es wird dereinst Gerechtigkeit geben aber „Gleichheit“ in diesem Sinne, hat es nie gegeben und wird es nie geben.

Passt auf euch auf, seid nicht ignorant, glaubt nicht denen, die euch einlullen mit schöngeistigen Reden, betet und bittet jeden Tag um die schützende Hand Gottes, denn die Zeiten werden schlimmer und nicht besser. Gottes schützende Hand ist keine Selbstverständlichkeit - sie wird von IHM in einer gottlosen Gesellschaft äußerst selektiv benutzt und eingesetzt.

1.Thessalonicher 5
…2denn ihr selbst wisset gewiß, daß der Tag des HERRN wird kommen wie ein Dieb in der Nacht. 3Denn sie werden sagen: Es ist Friede, es hat keine Gefahr, so wird sie das Verderben schnell überfallen, gleichwie der Schmerz ein schwangeres Weib, und werden nicht entfliehen. 4Ihr aber, liebe Brüder, seid nicht in der Finsternis, daß euch der Tag wie ein Dieb ergreife.…

Psalm 110/1

Ein Psalm Davids. Der HERR sprach zu meinem Herrn( dem Gesalbten, seinem Auserwählten): "Setze dich zu meiner Rechten, bis ich deine Feinde zum Schemel deiner Füße lege."


Psalm 69:22
Ihr Tisch werde vor ihnen zum Strick, zur Vergeltung und zu einer Falle.

Psalm 55:15
Der Tod übereile sie, dass sie lebendig in die Hölle fahren; denn es ist eitel Bosheit unter ihrem Haufen.

Für die kommende Woche wünsche ich euch genau das – die segnende und schützende Hand Gottes!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Andacht - Gott hat´s ihnen ins Herz gegeben ....  
Andacht - die Endlösung  
Andacht - Israel - wie konnte geschehen was geschah?  
Andacht - Deine Gebote halt ich nicht NEIN - deine Gebote halt ich nicht  
Andacht - Helle Zeit - Dunkle Zeit  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De