29


1 Seiten

B-TEXTE 1, Totaler Schwachsinn

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
B-Movies sind billig gedrehte Filme, die aber manchmal zu Kultfilmen hochstilisiert werden. So was wie "Der Schrecken vom Amazonas" (Original Creature from the Black Lagoon). Oder "Sharknado". Hilfe, das war eher ein Z-Movie, wurde aber trotzdem ein Erfolg.
Und genauso könnte es mit Texten passieren. Jeder hat Texte in der Schublade, die er nicht gerne der Öffentlichkeit präsentieren will.
Aber warum nicht?
Das erste Geschreibsel vielleicht, das erste unbeholfene Gedicht, die erste kitschige Liebesgeschichte. Dinge, die man nicht einordnen kann oder will. Weil sie zu kurz sind oder zu lang. Oder zu banal und subjektiv unwichtig. Etwas, das keine Sau interessieren wird. Oder weil's einfach nur Schwachsinn ist.
Ich schlage also vor, ein neue Rubrik einzuführen. Das geht natürlich nicht wegen der Technik, aber ... man könnte im Titel "B-TEXTE" führen mit Zusatz, zum Beispiel: Kitschig, uninteressant und so weiter.
Und wenn man kaum grüne Punkte dafür kriegt, dann hat man gewonnen, es ist also ein umgekehrter Wettbewerb. Dann sind die angeblichen Verlierer die Gewinner. Das sollte ich mir patentieren lassen. Himmel, wie bin ICH denn heute drauf? Das ist doch totaler Schwachsinn und dafür habe ich keine grünen Punkte verdient. BASTA!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hahaha Ingrid, B-Texte, nicht schlecht. Ich habe
es ja vorgemacht mit meinen Alten Kamellen,
die ich als kitschig abgelegt hatte. Auch wenn
ich dafür nur Spott ernten sollte. Was aber wohl
nicht der Fall ist. Auch sogenannter Kitsch oder
Schwachsinn hat seine Berechtigung. Warum
also sollten diese "B-Texte" in der Schublade
verrotten? Aber was sind nun A- Texte?
Gruß von


rosmarin (21.09.2022)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
LIEBE, WAS SONST? - Teil 4 von 5, Flucht  
LIEBE, WAS SONST? - Teil 3 von 5, Was passiert hier?  
LIEBE, WAS SONST? - Teil 2 von 5, Heirat und ein trauriges Kind  
LIEBE, WAS SONST? - Teil 1 von 5, Autobahn und Leidenschaft  
DER FLUG DER GÄNSE  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Winnetou mir nicht gut  
Die Rache der Herzlosen  
NONNEN ...  
Verantwortungsbewusstes heizen von Kirchen im Winter 2022 bis 2023  
Alte Kamellen 1/Augenblick  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De