19


6 Seiten

Andacht - Geht hinaus aus "ihr", mein Volk

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Andacht:

Geht hinaus aus ihr mein Volk

Offenbarung 18,4 Und ich hörte eine andre Stimme vom Himmel, die sprach: Geht hinaus aus ihr, mein Volk, dass ihr nicht teilhabt an ihren Sünden, und hinaus aus ihren Plagen, damit ihr sie nicht empfangt! (Jes 48,20; Jer 51,6; Jer 51,45; 2Kor 6,17)

Ihr Lieben
In der letzten Andacht schnitt ich dieses Thema nur kurz an, dabei wird es höchste Zeit für Gläubige sich darüber im Klaren zu werden und zu sein.
Gott bringt die Lüge ans Licht – wieder einmal kamen sogenannte „geleakte“ Dokumente an die Öffentlichkeit, wo sie übrigens schon einige Zeit für „Hans und Marie“ sicht- und lesbar waren. Der Westen (die Nato) hat seine Finger tiefer in diesem dreckigen Spiel als er zugeben möchte. Diese Auseinandersetzungen um Macht, (Boden)Schätze und Einfluss wurden vor tausenden von Jahren vom Seher DANIEL beschrieben. Der „Ziegenbock“ der vom „Abend – (Westen) gegen den Widder stößt (Daniel 8).Der „Westen“ wähnt sich auf der „guten“, der „richtigen“ Seite. Das ist leider falsch. Er wird am Ende den Kürzeren ziehen, nachdem er mit seiner Streitmacht (die sich aus verschiedenen westlichen Armeen bilden wird) ins „herrliche Land“ (Israel) einfiel – natürlich mit den edelsten Motiven, nämlich den nicht enden wollenden Palästinenser/Israel Konflikt ein für allemal zu beenden, sich ins Allerheiligste (Tempel?) setzen wird und sich zum Gott ernennt. Nein, man muß wahrlich kein Prophet sein um nur mit einem Blick zu erkennen warum der Westen letztlich bitterböse „enden“ wird.
Die 10 Gebote Gottes, ein Leben, demütig und still unter der Hand Gottes zu führen, der uns vor des Teufels Schliche bewahren will, ist nun einmal so was von „out of touch“, so was von langweilig und überhaupt – aus der Zeit gefallen …. Stichwort Zeit: ihr Lieben – wir leben in BÖSEN LÜGENHAFTEN ZEITEN. aber wissen´s (anscheinend) besser. Mittlerweile wurde der zweite Mord von Kindern an Kindern in Deutschland bekannt
Die bittere Wahrheit ist: ohne Korrektur und konsequente Erziehung (auch manchmal harte) können Kinder zu Killern, zu Tyrannen werden. Wir erleben die Realität auf dem Schulhof, im Internet, im täglichen Leben. Aber der Spruch: „Wer seinen Sohn liebt, hält die Rute bereit“ dient höchstens noch als Lachnummer. Die zwei getöteten Kinder wären vielleicht froh gewesen, hätten ihre Mörder*innen zur rechten Zeit eine korrigierende Hand erfahren. Pech gehabt!„Pädagogisches Gutmenschentum schlug wieder einmal die Weisheit Gottes.
Jesu Aussage: „Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solcher ist das Himmelreich“ wurde und wird gänzlich missverstanden. Kinder dienten ihm zur Darstellung des von Gott erwünschten Glaubens und Vertrauens. Kinder zweifeln in der Regel die „Allmacht“ ihrer Eltern nicht an sondern sehen sie als „selbstverständlich an. Kinder sind per se nicht „unschuldig“.

In der letzten Andacht beschäftigte ich mich besonders mit den Problemen von Trans - und generell der LGBTIQ+ Gemeinschaft.
Es gibt in unserer irdischen Welt durchaus Körper, die mit Behinderungen zur Welt kommen. Ich selbst kam mit einer Einzelniere und schwerem Herzfehler zur Welt. Das lag am exzessiven Alkohol- und Zigarettenkonsum meiner leiblichen Mutter, also NICHT an Gott. Die Contergankrise lag ebenfalls NICHT an Gott, etliche Mißbildungen und auch geistige Behinderungen gehen nicht auf Gott, sondern auf Umweltschäden und falsches, unangemessenes und verantwortungsloses Verhalten zurück. Geschlechtskrankheiten HOLT man sich.

Besonders die Transsexuellengemeinde wähnt sich im falschen Körper und wenn es dort tatsächlich jemanden gibt der/die an Gott glaubt, meinen, Gott wäre ausgerechnet bei ihnen ein Fehler unterlaufen. Also der, aus dem das All, Himmel und Erde, die Sterne, das Leben, das Jenseits, die Engel, unsere Seelen stammen, hätte ausgerechnet bei diesen Menschenkindern „gepennt.“ Das ist schlicht falsch und im besten Fall, lächerlich, im schlimmsten Fall eine Lüge des Teufels. Die Wahrheit ist: es gibt Jungen und Männer mit sogenannten „weiblich- femininen“ Attributen; es gibt Mädchen u. Frauen mit sogenannten“männlich- maskulinen“Attributen. Der Mensch entschied irgendwann, dass Jungen grundsätzlich Fußball mögen, technikbegeistert sind, auf Bäume klettern, Wildschweine töten und Kriege führen … und als Baby blau tragen. Der Rest vom Schützenfest verteilt sich beim weiblichen Geschlecht, also, Kochen, Waschen, Handarbeit, sorgen für die Kinder u. generell die Familie und überdies muß die Frau grundsätzlich „beschützt“ werden, vor was auch immer, die Türe kann sie allein auch nicht mehr öffnen. …. und als Baby trägt sie rosa. Wer gegen diese, vom Menschen gemachte Regel verstösst bekommt das von der Umwelt widerspiegelt. Eine Frau bleibt eine Frau, auch wenn sie allein in der Wildnis lebt und sich mit einem Gewehr oder Dolch gegen ein Wildtier zur Wehr setzen muß, weil kein „Beschützer“ da ist oder sie ihr Hausdach nach einem Sturm selbst repariert, von der menschlichen Gesellschaft wird sie dann oft als „Mannweib“ gescholten. Ein Mann, der gern Haus/Handarbeit macht, ganz in der Pflege aufgeht, Boxkampf und Fußball hasst und generell Wettkämpfen eher ablehnend gegenüber steht, gilt als „weibisch“, was, wenn wir das bis zum Ende durchdenken, eine gewaltige Erniedrigung und Verspottung der „weiblichen Attribute ist. Dennoch bleibt er ein Mann, allerdings wird er wohl kaum zum Krieger und Wildschweintöter.
Der Großteil der Gesellschaften lebt und empfindet übrigens durchaus so, dass Männer sich eher zu mann-männlichen Attributen hingezogen fühlen und Mädchen/Frauen sich eher mit weiblichen Attlributen identifizieren und es kommt auch nicht von ungefähr,dass Frauen Brüste haben mit denen sie ihre Kinder stillen (können). Der Drang, sich zu schminken, aufzudonnern, kommt ebenfalls NICHT von Gott. Wäre es von ihm, dann hätte er Mädchen im Mutterleib mit Make-up geschaffen, tat er aber nicht oder habt ihr schon mal ein neugeborenes Mädchen oder einen Jungen mit Make-up im Gesicht gesehen? Es sind Merkmale der menschlichen Eitelkeit und gesellschaftlich aufgezwungen und dann kommt möglicherweise noch eine gleichgeschlechtliche Anziehungskraft dazu und weil das menschliche Gehirn gerne und ständig Assoziationen knüpft, kommt so ein Mann oder eine Frau mit eher gegensätzlichen Attributen zu dem Schluß – kann ja gar nicht anders sein – ich steck im „falschen Körper“ und die Traumfabrik Hollywood mischt noch kräftig mit bei der Lüge. Nein, Gott macht keine Fehler- hat er noch nie und wird es auch nicht machen. Dass derartiger Mumpitz auch von Regierungen unterstützt wird, ist ein weiterer Beweis für die Zerrütung des „freien und so starken“ Westens der sich von in die Irre geleiteten und gehenden Menschen verwirren lässt. Gleichzeitig dienen diese den Regierungen als „Seitenkriegsschauplätze“ denn, solange die Völker sich mit oder über derartiges streiten, sehen sie nicht und merken es erst, wenn es zu spät ist, dass sie buchstäblich in die „Zeit der Trübsal“ geführt werden VOR DER GOTT UND SEINE PROHETEN EINDRINGLICH WARNTEN!.
Wie Gott mit der Lüge und Völkern umgeht?
Nicht umsonst betonte Jesus dass:
(Mt 15,13)Alles was mein Vater nicht eingepflanzt hat, wird ausgerissen werden.
Ebenso die Aussage vom ursprünglich guten Weizen und dem Feind Gottes, der böse Saat dazwischen sähte, die aber bis zum „Tag der Ernte“ nicht ausgerissen werden solle,sondern danach separiert und „verbrannt“. werde.
Matthäus 13
Vom Unkraut unter dem Weizen
24 Er legte ihnen ein anderes Gleichnis vor und sprach: Das Himmelreich gleicht einem Menschen, der guten Samen auf seinen Acker säte.
25 Als aber die Leute schliefen, kam sein Feind und säte Unkraut zwischen den Weizen und ging davon.
26 Als nun die Halme wuchsen und Frucht brachten, da fand sich auch das Unkraut.
27 Da traten die Knechte des Hausherrn hinzu und sprachen zu ihm: Herr, hast du nicht guten Samen auf deinen Acker gesät? Woher hat er denn das Unkraut?
28 Er sprach zu ihnen: Das hat ein Feind getan. Da sprachen die Knechte: Willst du also, dass wir hingehen und es ausjäten?
29 Er sprach: Nein, auf dass ihr nicht zugleich den Weizen mit ausrauft, wenn ihr das Unkraut ausjätet.
30 Lasst beides miteinander wachsen bis zur Ernte; und um die Erntezeit will ich zu den Schnittern sagen: Sammelt zuerst das Unkraut und bindet es in Bündel, damit man es verbrenne; aber den Weizen sammelt in meine Scheune.

Vom Sinn der Gleichnisse
34 Das alles redete Jesus in Gleichnissen zu dem Volk, und ohne Gleichnisse redete er nichts zu ihnen,
35 auf dass erfüllt würde, was gesagt ist durch den Propheten, der da spricht: »Ich will meinen Mund auftun in Gleichnissen und will aussprechen, was verborgen war vom Anfang der Welt an.«

Die Deutung des Gleichnisses vom Unkraut
36 Da ließ Jesus das Volk gehen und kam heim. Und seine Jünger traten zu ihm und sprachen: Deute uns das Gleichnis vom Unkraut auf dem Acker.
37 Er antwortete und sprach zu ihnen: Der Menschensohn ist’s, der den guten Samen sät.
38 Der Acker ist die Welt. Der gute Same, das sind die Kinder des Reichs. Das Unkraut sind die Kinder des Bösen.
39 Der Feind, der es sät, ist der Teufel. Die Ernte ist das Ende der Welt. Die Schnitter sind die Engel.

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen nur so gepflastert. Wäre die menschliche Pädagogik in Gottes Sinn, sprich, hätte der damalige grüne Gesetzentwurf „Kinder gewaltfrei zu erziehen“ wirklich Sinn gemacht, so wären heutige Generationen völlig gewaltfrei, denn es war ja u. a. der Sinn, den „kommenden Generationen“ eine gewaltfreie Erziehung angedeihen zu lassen und sie dadurch zu gewaltfreien Menschen zu formen. Und auch hier belegt die grausame Wahrheit, die fortgesetzte Lüge der Medien die ihre „Umfrageergebnisse“ immer gerne mit der jeweiligen politischen Agenda zusammenfügen, „ so dass es passt“
Peu a peu wird nun die sogenannte „digitale Währung“ eingeführt – weltweit übrigens und es wird wie bei der Covid Impfung ablaufen. Die Menschheit wird gegeneineinander aufgehetzt. Supermarktketten, Geschäfte werden irgendwann kein Bargeld mehr akzeptieren und die Plastikkärtchen mit dem Chip werden „aus umwelttechnischen Gründen“ auch irgendwann passee sein. Menschen/Bürger die darauf hinweisen werden von „aufgeklärten“ Medienleuten und Regierungen als Spinner, als Verschwörungstheoretiker abgetan und der Lächerlichkeit preisgegeben. Dabei bedienen sich diese „Spinner“ zum Großteil der biblischen Texte,sowie der Aussagen von „noch“ kritisch denkenden und recherchierenden Wissenschaftlern.Ein sehr erfolgreiches Tool derjenigen die die Wahrheit verschweigen wollen oder müssen und die Bevölkerung im Unklaren oder auch in einer falschen Sicherheit halten, ist der sogenannte „Faktenchecker“. Ihr werdet oft die Satzaussage lesen: …... ist nicht belegt, es gibt keine Hin- oder Be-weise daß dieses oder jenes getan, geplant wurde. Die Abwesenheit eines Beweises oder Hinweises heißt GAR NICHTS ihr Lieben. Deswegen kann es trotzdem in Planung sein oder schon ausgearbeitet.

Es wird Zeit für die Gläubigen sich innerlich u. äußerlich abzuwenden vom babylonischen System und Schutz beim Allmächtigen Gott zu suchen.
Es hat seine Gründe, warum Gott die Schriften von Daniel und Johannes, dem Verfasser der Offenbarung bis in die heutige Zeit erhalten und verbreiten ließ. Gott u. Jesus lügen NICHT; ebensowenig die Schriften der Propheten, sonst würden sie nicht mehr existieren. Gewalt, Gehässigkeit und Beleidigunen sind fehl am Platz – Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, mit den Herren der Welt, die über diese Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel. Epheser 6/12

Gott wird klar unterscheiden:

Matthäus 25/32
Alle Völker werden vor ihm versammelt werden, und er wird die Menschen in zwei Gruppen teilen, so wie ein Hirte die Schafe von den Böcken trennt ...

Oh Martin, warum wieder so trübsinnig, warum wieder so hart, warum wieder so …..?
Ich will, dass ihr vorbereitet seid. Die Pastor*innen und Priester von heute tun es nicht mehr. Sie erzählen dem Ohr, was es gerne hören mag, was der Seele „ gut tut“. Das ist nichts neues und geschah zu Zeiten des Jesaia und des Jeremia auch schon. Der völlige Zusammenbruch und die Versklavung ins babylonische Reich war dann die „logische, konsequente und unvermeidbare“ Folge.


Euch allen eine gesegnete Woche und Gottes Schutz vor den Dingen die da sicherlich kommen werden. Stück um Stück allmählich, so dass es kaum einer bemerkt und es niemand in Frage stellen wird….
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Andacht - Gott hat´s ihnen ins Herz gegeben ....  
Andacht - die Endlösung  
Andacht - Israel - wie konnte geschehen was geschah?  
Andacht - Deine Gebote halt ich nicht NEIN - deine Gebote halt ich nicht  
Andacht - Helle Zeit - Dunkle Zeit  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De